Thomas Lang


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1325676]

Über mich

Ich interessiere mich für gute Photos, bin aber selbst ein schlechter Photograph. Man muss manchmal der bitteren Wahrheit ins Auge sehen !

Kommentare 5

  • Thomas Lang 11. April 2011, 22:06

    Vielleicht werde ich ja auch mit der Zeit etwas besser - ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)
  • AndreasBecke 11. April 2011, 21:57

    Mache Dich nicht selbst schlecht. Messe Dich nicht mit anderen Fotografen, wo Du nur denkst sie seien besser. Deine Ideen, die Deinen Fotos zu grunde liegen, sind schon mal sehr schön. Deine Fotos sind schlicht und einfach unverfälschte Bilder des gerade zu sehenden. Das sind doch schöne Aufnahmen ! Mach weiter ! Gruß Andreas
  • Steffen Träger 28. Oktober 2010, 15:36

    Hallo Thomas,
    na so schlecht sind Deine Fotos nicht:-)
    klar, das ist Gebirgsneudorf.


    Vielleicht interessiert es Dich. Ich tauche hier unter verschiedenen Namen mit weiteren Fotos, auch von Böhmen auf.
    Klicke Dich doch bei den folgenden Namen mal durch die Bilder.

    Lord K. Fotografie.

    Barry Graves

    Alt-Olbernhau

    Viel Spaß und Grüße nach C.
    Steffen
  • Thomas Lang 10. März 2009, 14:44

    Das ist aber auch mein einziger Fehler :-)
  • Chaossteinbock 10. März 2009, 14:30

    Ohhh, ein Mann, der an sich selbst Kritik üben kann*schmunzel* Liebe Grüße in meine Heimat :)
  • 0 0
  • 8 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse