Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas L...


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:458247]

Kommentare 71

  • N. Nescio 17. Juni 2013, 2:01

    dein heutiges posting im salgado-thread hat mich beeindruckt.
    lg gusti
  • Tanya R. O. 24. Dezember 2010, 14:47

    Danke dir Thomas.. dich hier zu lesen freut mich ganz besonders :-) die auch besinnliche Festtage!
    lg Tanya
  • Signor Rossi 26. August 2010, 11:52

    werter thomas, ich nutze die gelegenheit mal und schicke sonnige grüsse aus giessen!! =)
  • Das Herminsche 9. Juni 2010, 14:42

    Du fehlst.
  • Christian Brandl 29. Mai 2010, 23:20

    du und deine Bilder fehlen...
  • Thomas L... 18. Februar 2010, 18:12

    @Seba: Momentan nirgendwo. Außer Du kommst bei mir vorbei, dann zeige ich Dir meine Mappe mit Baryts. :-)
  • Tanya R. O. 16. Februar 2010, 14:02

    pass auf dich auf. wir begegnen uns wieder. ich weiss das. danke dir für deine Fotos.
  • Kati F. 15. Februar 2010, 19:52

    da hat man es wohl wieder einmal geschafft :-(
  • Das Herminsche 15. Februar 2010, 19:21

    Och... Möööönsch... :-/
  • Claudy B. 16. Januar 2010, 16:58

    ...du machst großartige Bilder...ich bin beeindruckt!
    Viele Grüße
    C.
  • Christian Brandl 4. Januar 2010, 19:57

    Thomas, schön daß du noch da bist...
  • Ulrich Reimann 4. Januar 2010, 9:58

    Hallo Thomas !
    Ich hatte Deine Bilder schon vor einiger Zeit und jetzt wieder entdeckt....Die Bilder berühren einen sehr, zumal gerade das Thema Behinderte von vielen gern übersehen oder ausgeklammert wird...wir haben selbst einen behinderten Sohn (Autist) , der das Glück hatte, jetzt das 10. Jahr die Schule zusammen mit anderen behinderten und "normalen" Kindern/Jugendlichen in einer Integrativen Klasse zu besuchen. Für uns ist dieses Thema deshalb das ganz normale Leben. Aber auch die Bilder aus Rumänien sind sehr gut. Weiter so gute und mutige Motive wünscht Uli aus Allensbach/Bodensee
  • if-photography 4. Januar 2010, 9:44

    Hallo Thomas,

    ich finde deine Bilder total super! Sie sind wirklich wunderschön!
    Lg inga
  • Maria João Arcanjo 23. Dezember 2009, 21:57

    Hi Thomas! For me you were already orange from some time! I didn't want to miss your photos!
    Beijinhos
    MJ
  • Christian Martin Weiss 8. Dezember 2009, 18:24

    sehr eindrucksvolle bilder hier!
  • Lucy i.t.S. 3. Dezember 2009, 20:38

    Du zeigst ein "Stückchen" mehr Wahrheit, Realität.
    Bin tief berührt beim Anblick Deiner Bilder.
    Habe großen Respekt vor DIR Thomas.

    Liebe Grüße

    Lucy
  • zeitl 30. November 2009, 10:23

    eines der besten portfolios, das ich in der fc bis jetzt gesehen hab - GRATULATION

    gruß aus wien
  • Reinhard Block 29. November 2009, 23:21

    Schön solche Bilder hier zu sehen.


    "orange"
  • Slicks 19. November 2009, 22:58

    Ich habe mich in deine Bilder verliebt. Wunderschön.
  • Guido Kraut 1. November 2009, 1:20

    Tolle Fotos hast du da, ich hab selbst einen behinderten Sohn, und weiß wie schwer es ist ihn zu fotografieren, von daher Respekt mach weiter so. Grüße Guido
  • Petra D 31. Oktober 2009, 1:38

    Lieber Thomas, bei Dir habe ich die berührendsten Portraits entdeckt, das sind Bilder, bei denen man lange hinschaut. Gruss
  • Sofie21 1. Oktober 2009, 20:43

    Hallo Thomas,
    ich habe mit Begeisterung alle Deine Bilder angeschaut. Einfach super! Tolle Momente ganz klasse umgesetzt!
  • Alfredo M. Cebandt 28. August 2009, 14:55

    Im Grunde macht jeder Fotograf dasselbe .... er fängt einen flüchtigen Moment ein. Betrachtet man Deine Aufnahmen ( insbesondere die des kleinen behinderten Jungen mit seiner Mutter ) so ist es Dir auf eindringliche Art und Weise gelungen, den Begriff "flüchtig" Lügen zu strafen, denn ..... man nimmt nach dem Betrachten dieser Bilder unweigerlich etwas mit.
  • Gabriele Hovis 27. August 2009, 21:53

    Hallo Thomas,

    sehr schöne ausdrucksreiche und ehrliche Bilder hast Du hier ... die Bilder sprechen für sich ... schön ihre Sprache verstehen zu können .
    LG Gabriele
  • Barbarak 8. August 2009, 8:58

    schön, dich eben auf der startseite entdeckt zu haben. deine bilder berühren. lg, barbara

Meine Statistiken

  • 553 6
  • 2.979 3.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse