Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt
[fc-user:634687]

Über mich

"Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
(John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)



http://costofwar.com/

Kommentare 31

  • Antje A. 19. Mai 2016, 23:18

    ... du warst aber fleissig Thomas,danke ! ... vor allem aber : schön das du noch da bist ;-) ...
  • Susanna 5. April 2016, 10:17

    Titel Hin-oder her.. Hier gehts ja auch um Fotos und nicht um ein Buch ^^
    Trotzdem Dankeschön =)
  • Glückskind76 18. November 2015, 18:20

    DAANKKEE!!!
    Dank deiner Leihgabe ist nun das Foto-Feuer gar entfacht ;-)
    LG ins schöne Erfurt
  • Gegenlichtfreundin 11. November 2014, 22:30

    Hallo Thomas,
    bin durch Zufall in Dein Profil geraten und sehr positiv überrascht worden. Viele tolle und vor allem unterschiedliche Motive aus teilweise sehr ungewöhnlichen Perspektiven hast Du hier. Da steckt viel Kreativität in Deinen Bildern. Ich freue mich auf mehr und gucke gern wieder vorbei.
    Viele Grüße aus Neubrandenburg sendet Marion
  • ingrid kreuz 2. März 2014, 23:25

    danke für so positive worte -- freut und motiviert ;-)
    beste grüße, ingrid
  • wheels 007 25. November 2013, 1:11

    vielen Dank Thomas (((,
    Hat mich sehr gefreut und mich mit Stolz erfühlt, dein Feed-back zu lesen ((.
    Nassera
  • Hartmut Stahl 24. Januar 2013, 22:19

    Vielen Dank für Dein Lob, ich fotografiere immer wieder gerne in Erfurt, die Stadt gefällt mir sehr, viele grüße, Hartmut
    Erfurt, la plaza "Am Anger"
    Erfurt, la plaza "Am Anger"
    Hartmut Stahl
  • BaslerFotoArt 18. Januar 2013, 22:51

    Vielen Dank für Dein Kommentar zum meine philosophischen Bild.
    VG Daniel
  • Kaba22 9. November 2012, 19:23

    Hallo Thomas,

    hab Dank für Deine Anmerkung. ...und ja, dort gibt es wirklich viele schöne Motive zu ergattern. Leider bin ich meist zu den unpassenden Zeiten in Bautzen. Letztes mal hat´s wenigstens mal für ein paar Fotos gereicht;)

    VG Kai
  • Hera K. 30. Dezember 2011, 14:21

    Hallo Thomas,

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - mit den besten Wünschen.

    Ich wünsche Euch allen....
    Ich wünsche Euch allen....
    Hera K.


    LG Jutta
  • fabrizio bertini 19. September 2010, 20:18

    grazie del commento
    parigi 3
    parigi 3
    fabrizio bertini

    ciao fabrizio
  • Ines Fuchs 23. Juli 2010, 11:19

    danke dir thomas!

    etwas müde war sie schon. jedenfalls ist sie nach 30 sekunden im auto eingeschlafen :o))))
    glg ines
  • Elke Cent 18. Januar 2010, 19:40

    Warum nur fröstelts mich beim Blick auf dein Profilbild? ;-))
    lg Elke
    ... und Danke fürs Reinschauen :-)
  • Hera K. 30. Dezember 2009, 18:59

    Hallo Thomas,

    Ich wünsche dir einen
    Guten Rutsch ins Jahr 2010
    Guten Rutsch ins Jahr 2010
    Hera K.

    Jutta
  • WojtekW 21. Juli 2009, 15:37

    Hallo Thomas,
    Danke für Deine Anmerkung! Bin kein Profi und freue mich, wenn meine Bilder anderen Gefallen!
    Schaue mir gerade Deine Bilder an! Man kann nur sagen - WOW!
    Gruß

Meine Statistiken

  • 7 194
  • 1.049 3.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse