Thomas Küppers


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:524678]

Über mich

Hab vor ein paar Jahren angefangen, mit ner Analogen altertümlichen Spiegelreflex Nachtfotos mit langer Belichtungszeit zu machen. Seit nem Jahr fotografiere ich nun mit einer Fuji S7000 und erprobe hin und wieder deren Nachttauglichkeit :-)!

Kommentare 2

  • Günter Pröpster 5. April 2005, 13:39

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich sehe schon, wir haben neben dem Foto auch noch ein weiteres gemeinsames Hobby. Hab dich auf meine Buddy Liste gesetzt und bin schon auf weitere gute Aufnahmen gespannt! So long, GP
    Verfolgungsjagd
    Verfolgungsjagd
    Günter Pröpster
  • Jakob Kelmer 5. Januar 2005, 21:51

    hoho,

    da bin ich wohl der erste der hier was hintextet... also, willkommen in der FC!! Dein erstes Bild gefällt mir echt sehr gut. Bitte mehr davon!
  • 5 0
  • 44 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse