Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krohm


Free Mitglied, Kirchheim u. Teck
[fc-user:429107]

Über mich

Ein suchend Sehender Lichtfänger




Kommentare 27

  • Frank T. Fischer 9. August 2012, 7:42

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Vielleicht läuft man sich in Ulm mal übern weg:)
    Gruß Frank
  • G. Schierling 19. August 2009, 12:06

    Hi Thomas,
    da bin ich aber baff... dich hier zu finden. na, warum auch nicht. Am Namen und an der Liebe zur Fliegerei vermute ich mal mit ziemlicher Sicherheit, dass du das bist.

    Liebe Grüße von deinem "alten" Studienkollegen vom Theologischen Seminar in Hamburg an der Rennbahnstraße.

    Georg Schierling
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 13:29

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Sonja Grunbauer 30. April 2009, 23:17

    Gold Award bei den Fuiji Awards in Johannesburg bekommen-danke auch fuer dein input! Gr Sonja
  • Sonja Grunbauer 30. April 2009, 23:15

    Thank you fuer deine liebe Worte-gruss Sonja
  • Sonja Grunbauer 30. April 2009, 23:14

    Freue mich immer wieder, lieben gruss Sonja
  • Sonja Grunbauer 30. April 2009, 23:12

    Hi thomas, du das ich nicht mehr erinnern wie schnell wir da geflogen sind. Ich war ja in einer chieftan. Der Flug ging am Atlantik Ozean zum Kap der Guten Hoffnung hin....danke und lg sonja
  • Sonja Grunbauer 29. April 2009, 21:08

    90% unsere Captains waren alle mal bei der Airforce angefangen und haben damals in Ihre Laufbahn die Mirages geflogen. Heute die dicken jumbos/airbuses
    Men are like boys-enjoy the play
    Gruss Sonja
  • Sonja Grunbauer 29. April 2009, 21:04

    Diese Aufnahme war echt spannend. Sind in 8ter geflogen. Gruss Sonja
  • Sonja Grunbauer 29. April 2009, 21:02

    Habs auch geliebt diese air2air's. War mal einen Festen job. Gruss Sonja
  • Sonja Grunbauer 29. April 2009, 21:00

    the slower the shutter speed so mehr Bewegung in den Propellern. Da man ja mit fliegt kann man auch mit 250/320isgte sek. arbeiten. Danke dir fuer die Anmerkung. LGr Sonja
  • Sonja Grunbauer 29. April 2009, 20:55

    Smile...danke dir für deine Anmerkung. LGruss Sonja
  • Heinz Wille 23. März 2009, 17:08

    Hallo krohmie...
    Klasse Flugzeugbilder von Dir hier in der FC,
    du bist der Meister der "Round Probs" ;-)
    habe Dich mal auf orange gesetzt...

    VG Heinz
  • rocla1 24. Februar 2009, 0:58

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung zu "Beware of Prop".
    Die Fliegerei ist eine fantastische Sache und sie zu fotografieren ein muss!

    LG, Roger
  • Hendrik Peusch 11. Februar 2009, 19:50

    Hallo Thomas,
    hat der Profi gleich den Fehler erkannt ... danke Dir für den Hinweis! Die Statik der Pobs ist sicherlich Geschmacksache, aber ich habe es damals eben nus so hinbekommen. Danke für Deine Anmerkungen. Hals und Beinbruch
    Hendrik P.
  • Patrick A. Reich 12. August 2008, 12:09

    Servus,
    danke fürn Kommentar, freut mich wenns gefällt. Bin seit letztem Oktober im Kosovo, da fliegen mir so einige Pumas, Black Hawks und UH-1 vor der Nase rum, bei Sonnenschein, Nebel und Nacht. Hast auch einige sehr feine Shots, vor allem in der Luft, selbst Pilot?
    lg paco
  • LAPEBO 31. Juli 2008, 9:15

    Hi Thomas, ich danke Dir für Deine konstruktive Kritik zu . Hatte mich da selbst drüber geärgert. ;-)
  • Fotoulle 24. Juli 2008, 1:37

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung und Tipps.
    War reiner Zufall mit dem Flugzeug. Bin durch eine Laune zum Flughafen Grefrath (Kreis Viersen) gekommen und da stand sie.

    Mfg Fotoulle
  • Niklas Maly 21. Februar 2008, 16:54

    Halli Hallo, danke für deine Anmerkung ist immer sehr hilfreich sowas. ich weiß meine Fotographie steckt noch in den Kinderschuhen abe rich hoffe das wird noch :-)

    MfG Niklas
  • GS-Photo 12. Februar 2008, 21:12

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Bilder sind aber eine Klasse für sich.

    Übrigens, die Phantom auf Deiner Homepage ist eine F 4 F, die G-Version wurde nur von der US-AirForce geflogen als "Wild Weasel" (Elektronische Kampfführung) geflogen, äusseres Merkmal ist die fehlende Bordkanone.

    Mit Fliegergrüßen

    Helmut
  • Jürgen Mathes 24. August 2007, 16:06

    Hi Thomas,
    freut mich, dass Dir mein Bild gefällt !

    Gruß, Jürgen
  • Boxi... 27. Juli 2007, 21:39

    Hallo Thomas,
    danke für deine ausführliche Anmerkung zur 'Miss Goosebay'
    Gruß auch an den Rest der Backnanger
    Boxi
    (vom Bischofsberg)

  • Rheinbild 29. März 2007, 23:37

    Hallo Thomas,
    danke für die Anmerkung zu

    aber ich habe die Farbe nicht verändert, wie du an der blassen Schrift im Hintergrund sehen kannst. Das Teil ist unverschämt blau und wir hatten knaller Sonne.
    Es werden noch einige Warbirds folgen.....
    Bei dir lohnt ein reinschauen aber auch . Besonders gefällt mir "Im Cabrio" und "Startup".
    Btw, nette Homepage mit ebenfalls guten Fotos !
    lG
    Rheinbild
  • asphoto 19. März 2007, 6:32

    Lieber Thomas,
    habe zu Deinen Anmerkungen bei meinen Helibildern jeweils die Erklärung geschrieben. Nochmals Danke für die Hinweise - nur im Hochgebirge lässt sich nicht alles planen und herrichten.

    LG
    albrecht
  • Harry Thiele 8. August 2006, 0:47

    Hey Thomas,
    dank Dir für die Tips,werde versuchen sie zu brücksichtigen.
    Ansonsten immer gut Licht.

    LG Harry
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 580 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 333 Kommentare