Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krieg


Free Mitglied, Tauberbischofsheim
[fc-user:13768]

Über mich

hallo leute,

man sollte ja sein profil pflegen. daher mal was neues an dieser stelle.

also ich habe im ebay einen pack mit 25 schwarzweiß filmen zu einem echt guten preis erworben, das hat mich dazu gebracht auch mal mit schwarz - weiß bilder zu experimentieren.

vorher habe ich natürlich wie die meisten nur urlaubsbilder geschossen. irgendwie habe ich dann spaß am fotografieren bekommen und habe mal versucht interessante dinge im bild festzuhalten.

leider fehlt es mir nach wie vor an dem fachwissen und der richtigen ausrüstung. nachdem mir gerade auch noch meine kamera den geist aufgegeben hat sehe ich mich nach einem anderen modell um.


Euer thomas


Kommentare 5

  • J.J. Steinberger 23. Mai 2004, 8:34

    Fast vergessen zu sagen, dass du gern mein Bild als Wallpaper verwenden darfst.
    JJ
  • Nikki M. 26. Juli 2002, 13:52

    Hey, endlich find ich hier jemanden mal der aus meiner Nähe stammt und dazu noch recht schöne fotos macht. Weiter so!!!
  • W. S. 23. Juli 2002, 17:32

    hallo thomas,
    vielen dank für deine anmerkungen zu meinem foto "tarnkappen-flieger".
    ich wünsche dir viel spaß und nette kontakte in der galerie.
    gruß wolfgang
  • Juliane Meyer 4. Juli 2002, 13:13

    Hallo Thomas,
    na nun weise man nicht zigmal darauf hin das Du anfänger bist))) Hier sind ganz viele die ganauso sind wie Du, Drogerieentwicklung bei schlecker...ist billig und gut. Und Deine Bilder sind auch klasse. Bin ja hier um Deine Katze zu sehen. Schönes Tier))) Schöne Bilder.
    Dann man noch viiel spass hier und lass dich von Kritiken nicht entmutigen sondern lern drauß und mach es das nächste mal besser!
    Liebe Grüße
    Juliane
  • Thomas Krieg 1. Juli 2002, 8:27

    hallo leute,

    ich bin im gegensatz zu euch allen ein anfänger. - mann sind eure bilder gut!!!!!

    Aber ich habe im Moment etwas Zeit und beginne mit schwarz weiß Fotografie.

    Irgendwie habe ich noch nicht so den Blick für die Bilder, aber es wäre schön wenn ich von euch recht aufmerksam mit Kritik bedacht würde.

    Danke im Voraus.

    Euer tkpara
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 230 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare