Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kremer


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:454197]

Über mich

Hallo,

bin 23 Jahre jung und komme aus Gelsenkirchen.

Habe mich schon immer für Fotografie begeistern können und bin ich "privat" in der "Lehre" bei einem guten Fotografen und Freund und lerne das "knipsen" mit einer Canon A1 und nem Gossen Belichtungsmesser.

Gelegentlich habe ich auch die Möglichkeit eine Nikon F5/F100 und Canon PowerShot G6 zu nutzten.

Ende September wird mein Traum war. Meine erste eigene Kamera, eine Nikon D80. So lange gibt es noch Canon PowerShot G6 Bilder.

Das wars fürs erste, viel Spaß mit meinen ersten Versuchen, euer Thomas

edit 29.09.2007:

So, meine erste eigene Kameraausrüstung darf ich mein eigen nennen (*mächtig stolz ist*) und jetzt gehts dann richtig los hier:

- Nikon D80
- Nikon Blitzgerät SB-600
- Tamron AF 3,5-4,5/19-35 mm
- Tamron AF 4-5,6/55-200 Di II LD Macro
- passende Schutzfilter
- 2.Ersatzakku (fremd)
- Kingston SD HC Class 4 Hi-Speed 4 GB
- Bilora Stativ Action Line Standard II
- Omni - Bounce 600 weiß

edit 2.11.2007:

- Kabelauslöser (Fremdfabrikat)
- Slik-Stativ SL 67 Prototype


Kommentare 7

  • grünkariertes Chamäleon 12. August 2008, 19:45

    Hallöchen!
    Hab mir mal deine Bilder angeschaut... Finde, dass viele ohne "Liebe" oder "Leidenschaft" (Klingt blöd, aber ich weiß nicht, wie ich's anders ausdrücken soll) zur Fotografie gemacht wurden...Das einzige, das positiv heraussticht, ist das Neueste vom Köllner Dom.
  • Wiesenwölfchen 26. Mai 2008, 8:05

    Hi Thomas
    Hab mir die Bilder angeschaut und zum großen Teil sind die m.E. wirklich toll und das obwohl ich ja nicht so der Freund von gestellten Szenen bin (die Models sind dann immer so unnatürlich).

    Hier in der FC gefallen mir diese Bilder am besten von Dir:



    *gins* Vorallem das Erste ;o)
  • Wiesenwölfchen 22. Mai 2008, 14:30

    Hallo Thomas
    Danke für deine nette Anmerkung *freu*
    Deine Bilder sind aber auch nicht von schlechten Eltern!
    Wenn du mal eines von meinen Models brauchst.....dann sag Bescheid *g*

    LG
    Jennie
  • GittaP 16. September 2007, 0:45

    Guten Morgen Thomas, vielen Dank für Deine Willkommenswünsche. Dir viel Erfolg in der Lehre und immer ein gutes Auge für das richtige Motiv. Bis denne, Sagitta
  • tiger-lilly 14. September 2007, 1:50

    dankeschön für deine anmerkung : )
    ich wollte auch immer eine fotografenlehre machen...is aber leider nicht dazu gekommen...
    23 jahre jung erst...da bist du ja gerade in den besten jahren : )
    liegrü, man schreibt sich
  • Erich Kremer 4. September 2007, 11:13

    Hallo Thomas

    na dann fühle dich hier mal wohl, auch wenn du am Anfang wenig Anmerkungen bekommen solltest. Lernen kannst du allemal hier. Aber wie ich das an deinen Bildern sehe, steckt ein großes Potential in dir.
    P
  • Patrick Heppenheimer 11. Mai 2007, 12:38

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Freu mich auf deine neuen Bilder.

    "Kohle unter unser´n Füßen, Schlote ragen hoch hinaus.
    Unsere Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,
    ja so ist´s und so wird´s auch ewig sein"

    Glück auf, Patrick
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 70 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare