Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Krauß (TK)


Free Mitglied, Wien
[fc-user:4964]

Über mich

wird gerade überarbeitet...


Kommentare 14

  • Adam D. 17. August 2007, 20:48

    Hallo Thomas !
    Ich danke dir für deine Antwort im Forum über :
    -- BESSER 18-200 oder 18-55 + 55-200 OBJEKTIVE ? --
    Wünsche alles gute und stets gutes Licht !
    Gruß Adam
    Adam D.
  • Ralph George 6. August 2006, 8:35

    Hallo Thomas, ich habe lange nichts mehr von Dir gehört. Was machen Deine fotografischen Arbeiten? LG Ralph
  • Sabine Bk 26. Januar 2003, 17:21

    Hallo Thomas,
    danke für deine konstruktive Antwort im Forum in Bezug auf die Speichermedien. Du hast mir sehr geholfen. Bei der Gelegenheit konnte ich auch noch feststellen, dass du aus meiner Heimat kommst. Ich bin in Rehau geboren und habe 20 Jahre da gelebt. In Hof bin ich ins Gymnasium gegangen. Also, liebe Grüße nach Bayern ganz oben und immer gutes Licht zum Fotografieren
    Sabine
  • Angie Model 17. Dezember 2002, 23:44

    Hallo Thomas,
    Deine Bilder gefallen mir, prima Arbeiten
    Gruss und Kuss
    Angie
  • mr n. 3. Dezember 2002, 21:39

    ... "geniesse den augenblick, dann lebst du intensiver"
    lg arne
  • SG Augenblicke 29. November 2002, 15:29

    hallo thomas,
    prima fotos und wenn mal eins gelöscht wird...mach dir nix draus...die ewig gestrigen sterben halt nie aus
    gruss
    st
  • Kathi Meister 29. November 2002, 14:51

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier. Frisch, anders, modern und unkompliziert. Bilder wie aus dem Leben. Sehr schöne Models, tolle Stimmungen, mit das Beste was ich hier in der fc bis jetzt gesehen habe... LG Kathi
  • Jörn Kessels 21. November 2002, 19:44

    Bin grad durch das "Bananen-Bild" auf deine anderen Werke gestoßen. Gefallen mir wirklich sehr gut. Mach weiter so.
    Freue mich auf mehr.
  • Jan K 21. November 2002, 18:34

    Hi Thomas !
    weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!1111
    machst du super interesante (provokant !!!) fotos.

    Grüß Jan.
  • Juergen Geppert 21. November 2002, 14:45

    Genial! Hat was von Ralph Vulis!
    Weiter so!
    Gruß j
  • eckisfotos 15. November 2002, 20:30

    Hallo Thomas!

    Ich finde Deine positive Sichtweise super und Deine Bilder offenbaren eine interessante Vielseitigkeit.

    Gruß Ecki
  • Gunter Sachs 6. September 2002, 11:37

    hi thomas!
    hast wirklich einige sehr gute bilder hier in deinem ordner! nicht schlecht!!
    lg gunter
  • Andreas Feilner 15. Mai 2002, 0:08

    Hi Thomas

    Du hast einen echt ausgefallenen Stil. Gefällt mir unheimlich gut. Die Fotos haben was Frisches, Lebendiges und Fröhliches. Nicht so ernst wie viele andere (auch wenn mir das durchaus auch gefällt).
    Auch bringst Du die Models auch immer sehr sexy und erotisch rüber. Das das gleich wieder als billig abgetan wird ... gehört hier wohl dazu.

    Viele Grüße

    Andreas
  • Frank Kretschmann 20. März 2002, 8:36

    Hallo Thomas,
    schön das Dir meine Fotos gefallen. Aber Deine Komplimente gehen voll zurück. Dein Portfolio gefällt mir sehr gut. Insbesondere Sweet Girl 2 hat es mir angetan. Hut ab... tolle Leistung!

    Liebe Grüße
    Frank