Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krämer-Aschaffenburg


Basic Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:939192]

Über mich

Ich bin begeistert hinter der Kamera....

Fotografieren ist mein Hobby.
ich lernen gerne von dem was hier an Fotos veröffentlicht wird und scheinbar beginnt das Lernen jeden Tag neu, denn jeden Tag kommen neue Ansichten - Ideen und Perespektiven dazu.
Ich bin gespannt, wohin der Weg noch führt.....
Im übrigen bin ich immer offen für Anregungen.
Gruß Thomas

Kommentare 7

  • Stefan Rieger 10. Januar 2017, 13:14

    Hallo Thomas,
    dann hast du am 30. Dezember auf der Osthafenbrücke gestanden und mit dem Motorrad das war ein anderer Fotograf. Ich war auch mit dem Fahrrad da.
    Gruß Stefan
  • RolliAC 8. Februar 2016, 18:05

    Danke Thomas, LG Rolf
  • Martin Zurek 6. Februar 2016, 9:45

    Hallo Thomas, danke für deine positive Anmerkung!
    Viele Grüße, Martin
  • PaparazziAndMore 1. Februar 2016, 17:27

    Servus Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • Thomas Will 20. Januar 2009, 12:13

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen

    [ Doppeltropfen ]
    [ Doppeltropfen ]
    Thomas Will


    darüber habe ich mich sehr gefreut, schön wenn dieses Bild Dir gefällt.

    LG Thomas
  • Tauchtänzerin 13. September 2008, 23:25

    Ahoi Thomas! Lieben Dank für Deinen Kommentar. schaue mich gern auch bei Deinen Bildern um. LG Marion
  • Marianne Schwiersch 14. Juli 2007, 6:56

    Wie ich sehe, bist du auch noch nicht allzu lange dabei, deshalb freue ich mich, dich in der FC willkommen zu heissen. Ja, Wolken sind ein unerschöpfliches Thema, immer wieder faszinierend. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und gute Motive.

    LG Marianne

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 132 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 300 & D 700
GoPro
+ Handy wenn nichts anderes zur Hand ist.