Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau
[fc-user:422617]

Über mich

Hallo,

dank des Fernsehens bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Ich arbeite zwar in der Bildbranche, allerdings beim TV. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne. Derzeit nutze ich noch eine Canon EOS300N und neuerdings eine Jenoptik Digicam mit 3,2Mio Pixel. Im nächsten Jahr steht dann eine EOS10D an.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften oder aber Reitsportveranstaltungen da ich selber Reiter bin. Durch meinen Beruf komme ich auch viel rum und sehe so auch fantastische Landschaften.

Grüße Thomas

Update: Ich besitze inzwischen eine EOS 20D mit einem 28-135, einem 70-200 F2:8 undm diversem Zubehör.

neuste Anmerkung:
seit dem 18.07.2005 arbeite ich im Ausland und bin leider nur noch selten in Deutschland. Ich muss mal sehen was ich noch alles für die FC tun kann. Ich versuche natürlich auch viele Bilder hier in Moskau zu machen, das geht dann aber in eine andere Kategorie und nicht mehr in die Pferdesportrichtung.

und weil das Updaten auch schön sein kann....ich besitze derweil eine EOS 30D und habe mir auch einen Konverter 1,4x geleistet...aber den hab ich noch nicht nutzen können...ist ja Winter und meist wird drinnen gearbeitet :-(

und dann auch noch was zu meinem Profilbild...besten Dank an meinen Kollegen Serdar (Devil Art), aufgenommen in Afghanistan.


Kommentare 13

  • Patricia. F. 1. Januar 2009, 11:04

    alles alles Liebe und Gute aus dem Graubünden. Mach, was immer Du machen willst oder schon lange wolltest!!!
    Glück, Friede, viel Liebe!!!!


    http://www.powerfoto.ch/
  • der Peg 26. Oktober 2007, 16:55

    Du auch hier :o)))

    lg peg
  • Achim Heinrich 17. Oktober 2005, 16:41

    Hallo Thomas,

    auch bei Dir habe ich schöne Reitsportfotos gesehen...macht schon riesigen Spaß, oder? ;-)

    Ach ja, der Himmel sah ziemlich original so aus, wie auf dem Foto, es war grau in grau und von daher war keine Veranlassung, ein wenig unterzubelichten. Ich musste auf ISO 1000 gehen, um an diesem Tag überhaupt brauchbare Ergebnisse zu bekommen...

    LG Achim
  • Der Pferdeknipser 31. März 2005, 21:53

    Hallo Thomas,
    danke für deine interessante Anmerkung unter meinem Foto.

    LG
    peter
  • Karola Bady 15. März 2005, 21:05

    Hallo, Thomas. Neuer Account? Jörg ist jetzt auch mit dem Virus infiziert von der fc: "Sepp" Woost. Hier noch ein Blick in unseren Stall:


    LG. Karola
  • Anna Luong Van 29. Januar 2005, 22:54

    Hey Thomas,
    heute habe ich diese Community gefunden und finde sofort ein Bild von Dir!
    Witzig, dass wir das gleiche Hobby haben. Wenn Du magst, meld Dich mal.
    Viele Grüsse
    Anna
  • Petra M. (II.) 29. März 2004, 20:01

    Hallo Thomas, da ich meinen Zweitaccount ausschließlich fotographischen Themen rund ums Pferd widme und Du schon sehr viele gelungene Bilder, insbesondere aus der Vielseitigkeit, präsentiert hast, möchte ich Dich hiermit auf meiner Buddy-Liste begrüßen. Ich hoffe, daß Du wegen der 'Kritik' an Deinen letzten Uploads nicht böse bist und freue mich auf Deine nächsten Bilder ;-))

    LG, Petra
  • Ania Stach 29. Februar 2004, 12:40

    Hallo Thomas :))

    Vielen Dank für die nette Begrüssung. Ich warte auf weitere Fotos von dir.
    Grüsse aus NRW !
    Ania
  • Janina O. 8. Februar 2004, 10:37

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die nette Mail.
    Deine Bilder sind klasse, vor allem die aus Luhmühlen haben es mir angetan, damit ich weitere nicht verpasse, kommst Du jetzt erst einmal auf meine Buddyliste.
    LG
    Janina
  • NiKu 6. Februar 2004, 18:11

    Hallo Thomas,

    danke dir für die netten Anmerkungen. Wie schön, noch ein Gleichgesinnter :-) Ich tu dich auf meine Buddyliste, damit ich deine Pferdefotos nicht verpasse.
    cu
    Nicole
  • Antje Görtler 16. Dezember 2003, 15:36

    Hallo Thomas,
    Deine Motive bringen Dich auf meine Buddyliste. Freue mich schon auf weitere Reitsportreportagen.
    Liebe Grüße
    Antje
  • Carsten Mosch 4. Dezember 2003, 22:35

    Hallo Thomas und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Marco Janaschek 2. Dezember 2003, 17:23

    willkommen in der fc!!!
    so wird der niederrhein etwas besser vertreten hier!
    gruß mj
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 309 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 220 Kommentare