Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Klur


Free Mitglied, Netphen / Siegen
[fc-user:869576]

Über mich

Hätte ich doch nur mal ein klein wenig mehr Zeit für mein Hobby.

Das Interesse an der Fotografie besteht seit meiner Jugend.
Mit diversen "Einfachkameras" sammelte ich meine ersten Erfahrungen.

Ab etwa 1995 gab ich mich damit nicht mehr zufrieden.
Mit zahlreicher Fachliteratur und meiner ersten besseren Kamera machte ich mich an die Arbeit.

Seit dem Jahr 2002 fotografiere ich Digital. Zuerst mit Kompaktkameras, dann mit digitalen Spiegelreflex-Systemen.

Ich habe mich bewußt für die Traditionsmarke PENTAX entschieden.
Meine Arbeitsgeräte sind eine K20D und K10D.

Auf zahlreichen Workshops habe ich den Schwerpunkt meiner Arbeiten in die Portrait und Akt Fotografie gelegt.

Freue mich auf viele Anregungen, Kritik und natürlich auch über ein Lob.

Mehr Infos bekommt Ihr unter:

www.ThomasKlur.de

Kommentare 4

  • stillerTraum 29. September 2010, 15:29

    als sozusagen nun deine "kollegin" sage ich hallo und freu mich hier zu sein
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 17. Juni 2008, 12:39

    Werde deine Arbeiten sehr gern mal weiter verfolgen....

    lg martin
  • Thomas Klur 14. März 2008, 19:28

    Hallo Andreas, danke für die nette Begrüsung
  • Der Fotobär 13. März 2008, 15:19

    Hallo Thomas, herzlich willkommen hier.

    Andreas

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 204 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse