Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Klinke


Free Mitglied, Neuenhagen
[fc-user:29360]

Über mich

So, da bin ich nun. Der Hobbyfotograf, auf den die Welt nicht gewartet hat. Möchte trotzdem die Welt der Fotografie bereichern und hoffe, in dieser Community viel zu lernen. Bitte schmeißt mir haufenweise Kritik an den Kopf, nur so kann ich besser werden.
Zu meiner Person:
Bin ein junger Neueinsteiger aus Berlin, der nie die Welt der analogen Fotografie kennen gelernt hat ( außer vielleicht die Exa 1b vor 15 Jahren).
Meine aktuelle Kamera ist die Fuji Finepix 6800 Zoom. Bei der nächsten Gehaltserhöhung / Lottogewinn / Bankraub :-) wird sich was Neues geholt.
Mir gefallen Portrait- und Naturaufnahmen mit einem starken Hang zu schwarz/weiß. Jedoch werde ich mich auch in anderen Bereichen versuchen.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten der Fotocommunity.

Tikey


Upgrade Febr. 05:
Der Bankraub ist geglückt, war leider nicht viel drin. Hat immerhin für ne Sony DSC-F828 gereicht. Also, auf zu neuen Ufern.

Upgrade Aug. 05:
Ok, die Sony hätte ich mir sparen können. Der totale Reinfall. 3 Monate intensiv getestet, mit dem Ergebnis, neeee!! Viel Geld bezahlt für mäßige Bildqualität. Hätt ich doch gleich richtig....

Huch, wo kommt denn plötzlich die 20D her?
(bis über beide Ohren grins)
Jup, jetzt erst recht. Hab sie! Ne EOS 20D mit 17-85 IS USM; 75-300 IS USM; 580 EX; Velbon Sherpa Pro CF-540; Manfrotto 488 RC2.
YES!!!
Jetzt gehts richtig los.

P.S: Und das Ganze ohne Bankraub!! :-)

Jetzt neu: www.tikey.eu - meine alte Spielwiese
ich habs getan www.klinkeshochzeit.de
jetzt auch www.tikey-media.de

Upgrade 11/12:
www.thomasklinke.de
hab meine alte EXA 1A wieder gefunden. 2 Filme verknipst..... und wieder in den Schrank gepackt. Bin halt doch n digitales Kind ;o)


Kommentare 7

  • Konstantin Manthey (lichtfix) 7. November 2012, 15:52

    Schön dich entdeckt zu haben, dank deiner Anmerkung bei mir. Tolles Portfolio! Traue mich jetzt nicht mein Ahrenshoopbild von vorletzter Woche zu posten, oder vielleicht doch...

    es grüßt

    K
  • Antonino Galofaro 17. März 2007, 19:05

    thanks for the comment
  • MARKUS-STOESS BERLIN 2. September 2006, 12:03

    sehr schöne fotos hast du da bisher gemacht - gefällt mir sehr :)
    schöne grüsse
    marKus
  • Alfred Held 9. Oktober 2005, 17:31

    Gratuliere zu deinen TPO Berlin-Foto,
    sie gefallen mir alle.
    Gruß Alfred
  • Jaydee Jadranka Deer 29. Juni 2003, 9:33

    very nice pic
    take care :-)

    Jady
  • I. S. 9. Juni 2003, 9:56


    danke für deinen kommentar. :)

    gruß aus xberg
    i.
  • Michael Gillich 25. Mai 2003, 15:43

    Willkommen in der FC!
    Bei der Fuji brauchst Du so bald noch keinen Bankraub unternehmen :)
    lg von einem Thailand-Fan :]
    MIKE
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 198 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 321 Kommentare