Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Klinger


Free Mitglied, Stockerau
[fc-user:824838]

Über mich

Ich kann, weil ich will, aber nicht muss.
(frei nach Immanuel Kant)

Es ist immer wieder befreiend, wenn man sich umsieht und feststellt, dass man kann, weil man will - aber nicht muss! Fotografieren. Eine Leidenschaft, die so ihre Leiden schafft (mal abgesehen vom Geldbeutel mit chronischer Leere ... ; ).

Demnach bin ich freischaffender Künstler ohne Erfolgsdruck - aber auch ohne Erfolgsgarantie. :) Ich fotografiere, worauf ich Lust habe. Ich habe einige Konzepte und Ideen, die ich auch konsequent umsetze. Oftmals lasse ich mich aber treiben und inspirieren von der Person vor mir - mir geht es mehr um den Wert und den Charakter des Menschen, als ihn in schicke Gewänder zu stopfen und inhaltslose Posen machen zu lassen.

Einzige Ausnahme: Burlesque/Pin Up/Betty Page - hier ist Darstellung das Grundprinzip.

Somit wären meine Bereiche, denen ich mich widme, die folgenden:

* Burlesque/Pin Up/Betty Page
* klassischer Akt und Teilakt, Fetisch, Erotik
* sinnliche Erotik und Dessous
(Erotik und Dessous müssen nicht zwangsweise mit Akt zu tun haben!)
* das klassische Portrait und Charakterportraits/-studien
* [pju:r] Serie (Jeans-Lifestyle bis hin zu Teilakt)- TATTOOS WELCOME!


Ich arbeite vorwiegend in mir bekannten Mietstudios, Ausnahmen würden lediglich ausgefallene Locations bilden, falls jemand eine hat und dort ein Fotoshooting machen möchte.

Alle Arbeiten sollen einen künstlerischem Anspruch haben und bedarf daher Personen mit Persönlichkeit, Charakter und Liebe zur fotografischen Kunst.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen und an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert werden, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Kommentare 5

  • -Jana S- 8. November 2009, 19:29

    Hey Thomas,
    vielen Dank für dein Kommentar!
    :-) LG Jana
    Jana 04
    Jana 04
    -Jana S-

  • Model Drastique 21. September 2009, 16:56

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung.
    lg Drastique
  • Laura A. P. 29. April 2009, 21:49

    Lieber Thomas

    vielen lieben dank für deine worte :) freut mich :)

    weil helden mit purzelbäumen anfingen
    weil helden mit purzelbäumen anfingen
    Laura A. P.


    lg
  • Rudolf Himmelrath 8. April 2008, 16:55

    Hallo Thomas,
    vfielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich willkommen hier in der fc! Ich wünsche Dir nette Kontakte, viele Anregungen und allzeit das richtige Licht!
    Der Anfang ist vielversprechend gemacht!
    Gruß
    Rudolf
  • Norman Pelke 7. April 2008, 9:15

    Hallo Thomas,
    willkommen in der fc. Ich bin auch neu hier habe festgestellt dass sich viele hier kennen und sich natürlich auch gegenseitig Anmerkungen schreiben. Schreib du auch mal ein paar und schon schauen sich die User auch deine Bilder an.Was das mit dem Talent angeht würde ich mir keine Gedanken machen... Ich zum Beispiel habe null Ahnung von Bildbearbeitung ich spiele immer nur damit rum und wenn es mir gefällt - dann speichern ;-) In diesem Sinne Viel Spaß

    Liebe Grüße Norman
    Wassertropfen an einer Spinnwebe
    Wassertropfen an einer Spinnwebe
    Norman Pelke

Meine Statistiken

  • 58 33
  • 183 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse