Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen
[fc-user:427545]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf. Angefangen hat es mit ein wenig knipsen und einer Vorliebe zur Bildbearbeitung, die durch 3D Programe erweitert wurde. Mittlerweile beschäftige ich mich aber immer mehr mit der möglichst reinen Fotografie, die mir auch imme mehr Freude macht und grade bei Google+ auch zu immer mehr positiver Resonanz führt, so das schon einige meiner Bilder zu den top most sonstwas, Bild des Tages , Bild der Woche oder ähnlichem auserkoren worden sind.

Ich fotografiere gerne Natur - Landschaften, Tiere und auch Pflanzen. Aber auch gerne mal Straßenszenen und Architektur

Kommentare 51

  • teddynash 24. April 2013, 12:46

    Danke fürs Feedback.
    Das ist im Moment mein Lieblingsbild. :-)

    Grüße
    Stefan
  • digiart picture 13. Dezember 2010, 11:15

    danke schön!
  • Manuel Grund 11. November 2010, 13:47

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 2 von .
  • digiart picture 26. Oktober 2010, 19:48

    danke für deine netten worte.
    lg astrid
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:23

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • hk2102 21. November 2007, 21:46

    Danke für deine Anmerkung, hab mal ein bißchen bei dir vorbeigeschaut. Deine Bilder sind ja genial, hoffe ich kann das auch mal - arbeite daran :-))
    LG Heike
  • Liane Nagel 25. Juli 2006, 10:06

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Hierbei handelt es sich um meinen ersten Versuch. Wenn ich noch fleißig übe, bekomme ich auch die Ränder sauberer hin.

    Sieht doch hier schon besser aus oder?
    Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • T.S.Fossil-Photos 15. April 2006, 13:12


  • T.S.Fossil-Photos 20. März 2006, 12:37

    Hast recht ist keine Orchidee ist ein ingwer-Gewächs das habe ich später auch erfahren .aber ich werde es ändern Danke
  • Dagmar Garbe 20. Dezember 2005, 16:50

    Du hast bei einem Bild gefragt: woher bekommt man Fliegen. Kleiner Tip:
    Photoimpact- Arbeitsflächen öffnen - Dann in Paletten die Trickkiste auswählen-und in der Trickkiste das Pfadarchiv. Dort findest Du im rechten Bildschirm zwar nur eine Fliege, ist aber besser als nix.
    LG Dagmar
  • Sandra XxWxx 20. Dezember 2005, 15:21

    Hallo Thomas,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bären-Foto. Dies ist im Moment auch eines meiner Favoriten.

    LG, Sandra
  • Christian Mariscal 20. Dezember 2005, 10:59

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen netten Bildkommentar zu meinem Pelikanfoto ... frohes Fest und herzliche Grüße aus Madrid
    Naturweiß
    Naturweiß
    Christian Mariscal


    Christian B.
  • Bernadette Lyuba Szabo 12. September 2005, 20:24

    Sehr feine Montagen machst Du.Gefallen mir sehr gut.
    LG Lyuba.
  • Frank - Dieter Schulz 9. September 2005, 22:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung an mein Bild "Abgeraucht". Freue mich wenn Dir meine Arbeit gefällt. LG Frank
  • Rainer RXI 5. September 2005, 14:54

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung, durch die ich auch auf deine Seite gekommen bin. Ist ja nicht übel, was du hier zeigst. Gefällt mir vieles.
    VG Rainer

Meine Statistiken

  • 54 33
  • 1.636 2.838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Sony Alpha 57
Sony A7S
Sony A7R II

Diverse Objektive, Stativ, Blitzgeräte und nützlicher Kleinkram