Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kirschning


Free Mitglied, Dietikon
[fc-user:648565]

Über mich

Erste Erfahrungen mit der Fotografie habe ich so in der sechsten, siebten oder achten Klasse gemacht, das sind jetzt etwa dreissig Jahre her. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, nur , dass wir im Biologie-Vorbereitungskabinett eine Dunkelkammer improvisiert hatten und uns der Schwarz-Weiss- Fotografie widmeten, die ich noch heute favorisiere.
Mittlerweile fotografiere ich mit meiner Canon 300 D und diversen Objektiven, was mich höchst erfreut und für die Schnelle und weniger voluminös in der Tasche habe ich eine Canon Power Shot S1IS( die macht mich nicht wirklich froh, werde wohl irgendwann, wenn ich wieder Geld habe, für den Snapshot umsteigen.
Das ist das, was mich auch wirklich am meisten interessiert, der Mensch in seiner Umgebung, der Natur und möglichst im unbeobachteten Moment. Portraits faszinieren mich sehr, das Genre beherrsche ich jedoch nicht, oder noch nicht. Digiart, wenn sie gut gemacht ist, Chapeau... dauert mir persönlich zu lange, zu kreiren.
Also jertzt fange ich mal an was hochzuladen, denn irgendwann muss man ja mal anfangen.....


Kommentare 2

  • Mörth Ernest 30. Dezember 2005, 8:26

    Hallo und herzlich Willkommen
    Habe mal geguckt wer so alles in meiner Region so fotografiert.Habe dich auf Orange gesetzt um kein Bild mehr zu verpassen.

    LG Ernie
  • Kurt Salzmann 5. November 2005, 16:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare