Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kirschner


Free Mitglied, Ladis Tirol
[fc-user:22013]

Über mich

Es ist nicht immer einfach gute Bilder zu machen es kostet viel Zeit und Mühe. Aber ich bin über jedes gelungene Bild begeistert. Für mich zählt in erster Linie das Erlebnis in der Natur sein zu können. Ich versuche mit meinen Bildern die schönsten Momente festzuhalten, um dem Betrachter die wunderbare Natur zu vermitteln.

Es freut mich wenn Sie sich ein wenig durch meine Galerie klicken und vielleicht gefallen Ihnen sogar einige Bilder.

Ausrüstung: Canon Digital


Kommentare 56

  • Johannes Beranek 29. September 2013, 0:46

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.08.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 24. April 2013, 18:34

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Activetraveller 10. August 2009, 23:44

    Das für dich das Erlebnis in der Natur zu sein zählt finde ich wirklich gut. Ehrlich gesagt sehe ich das genau gleich, ein Bild ist für mich eine Erinnerung z.B. an eine schöne Wanderung oder sonst was.

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut obwohl ich nicht so sehr auf die vielen Vögel stehe, ich habe lieber die grössen Tiere ;-) Aber die Fotos sind dir echt gelungen.

    Weiterhin viel Spass mit der Fotografie.
  • Peter Paul KIRSCHNER 16. Juni 2009, 14:23

    Hallo Namensfetter,
    schön ein paar schöne „Kirschis“ zu finden.
    LG aus der Kulturhauptstadt Linz 09
    Peter P. Kirschner
  • manfred bertl photography 21. März 2008, 7:33

    Hallo Thomas,
    bin von deinen Fotos total begeistert. Habe selten so schöne Natur- und Tier-Aufnahmen gesehen.

    lg,
    fred
  • Werner Borok 28. Februar 2008, 7:46

    Hallo Thomas,

    du hast phantastische Aufnahmen in deiner Galerie, vor allem auf deiner Homepage; deine Geduld und Ausdauer verdienen meine Bewunderung
    LG Werner
  • Johannes Lechner 18. Dezember 2006, 10:21

    Hallo Thomas,

    freu mich, wieder mal einen Landsmann hier zu treffen! Hab mir Deine Bilder hier und auf Deiner HP angesehen, wirklich sehr sehr schön!! Du zeigst technisch sehr gute Bilder und seltene Motive, die Wildlife -zumindest bei uns- sehr schwer zu fotografieren sind (zB Haselhuhn)!

    lG aus Innsbruck, Joe
  • Dani Studler 10. August 2006, 13:32


    Der Neuntöter ist zwar noch am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

    lg Dani

  • Stephan Ziem 5. August 2006, 18:04

    tolle fotos gruß
    Stephan

    PS: mitsichterheit einer meiner
    lieblings fotografen...
  • Karl-Heinz Fritschek 4. April 2006, 21:37

    Hallo Thomas.
    Bei uns giebt es im Umkreis von ca. 50km noch weit stärkere Hirsche.
    Um solche Aufnahmen zu machen muß man mit den jagdpächtern ein gutes Verhältnis haben.
    Wie stimmen uns immer ab wann wer im Revier ist.
    Die Pächter profitieren ja auch von meinen Aufnahmen.
    So wissen Sie noch besser wie Ihre Hirsche aussehen und können sie somit besser ansprechen.
    Leider muß man in Kauf nehmen das so ein Recke auch mal erlegt wird.
    Den ungraden 12 habe ich am Morgen um 8 Uhr aufgenommem,am Abend gegen 20 Uhr ist er mit einem sauberen Blattschuß gefallen.
    Ich wurde natürlich informiert und habe somit auch Bilder von der roten Arbeit.
    Gruß Karl-Heinz
  • Dani Studler 6. März 2006, 13:15

    Durch die Stimme unterscheiden sich die Sumpf- und Weidenmeise. Und dank deiner Stimme unterscheidet sich die Meise sogar noch durch ein Sternchen! ;-)

    lg dani


  • Dani Studler 20. Februar 2006, 9:33

    Danke, dass du meiner Blaumeise beim Umzug geholfen hast! Im neuen Heim gefällt es ihr sehr gut. Jetzt muss sie nur noch die Polsterung fürs Schlafzimmer finden! ;-)

    lg dani


  • Dani Studler 23. Januar 2006, 17:34

    Danke, dass du meinen Spötter gelobt hast! Mit mir freut sich der Eichelhäher über das Sternchen!

    lg dani


  • Dani Studler 10. Januar 2006, 15:44

    Schön, dass Dir der Buchfink gefallen hat!
    Er wird auch ohne Sternchen im Frühling wieder singen! ;-)


    lg dani



  • Thorsten Grödel 2. September 2005, 16:31

    Du hast es gut.
    Du wohnst in Ladis und hast jeden Tag diese Aussicht.....
    Beneidenswert!

    MfG Thorsten
  • Thomas Götzfried 8. Mai 2005, 2:37

    hab mir eben mal deine Bilder angeschaut ...
    damit ich keines mehr verpaß, bist du jetzt auf meiner Bubbyliste.

    lg Thomas
  • Jens Schöller 7. Mai 2005, 0:48

    Hallo Thomas,
    eine erstklassige Galerie! Habe ich bis jetzt glatt übersehen. Du kannst ja mit einigen erstklassige Aufnahmen wahrer Raritäten aufwarten. Umgehend auf die Buddyliste.
    LG Jens
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Mai 2005, 13:40

    Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
    LG Dieter
  • Dieter Goebel-Berggold 29. April 2005, 12:59

    Hallo Thomas,
    danke für Dein Pro.
    Es ist mein erstes Bild in der Galerie und ich freue mich darüber.
    LG Dieter
  • M. Weiss 19. April 2005, 14:59

    Hallo Wolfgang
    bin durch zufall heute auf dein profil gestossen und muss schon sagen: echt toll was du hier ausstellst.
    bist du eigentlich nur im wald unterwegs oder hast du einen direkten draht zu den tieren?
    ich werde mich in zukunft öfter bei dir umsehen was du so an neuen bildern zeigst.
    grüsse aus dem salzburger land
    mani w.
  • M@rco Schulz 1. April 2005, 12:44

    Hallo Thomas,
    dank Dir für Dein Pro zu meinen Giraffen

    auch wenns ganz knapp nicht gereicht hat ;-)
    Gruß Marco
  • Angelika Oetker 26. März 2005, 11:50

    Hallo Thomas,
    es freut mich, dass dir mein Foto gefällt und du dies im Voting auch offen dargestellt hast.
    Mit 125 Pro- und 156 Contrastimmen fliegt die Wespe nun dennoch zufrieden weiter in meinem fotohome-Ordner herum.
    Ich wünsche dir sehr schöne frühlingshafte Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße Angelika
  • Sascha Feuster 17. März 2005, 11:00

    Danke Dir für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Frisch geschlüpfter Dino". Es hat 246 Pro Stimmen erhalten. Das freut mich, daß die Idee und die Umsetzung gut angekommen ist.

    Ich habe nochmal eine zweite Version hochgeladen.

    Beste Grüße, Sascha
  • Rainer Klassmann 16. März 2005, 21:40

    Herzlichen Dank für dein pro - der Kleine hat es tatsächlich geschafft.
    lg Rainer
  • Sascha Feuster 14. März 2005, 19:38

    Herzlichen Dank für Dein Pro. Für die Galerie hat es leider nicht gelangt.

    Gruß, sascha
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.097 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 545 Kommentare