Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Kierst


Free Mitglied, Bad Birnbach
[fc-user:27801]

Über mich

Ich bin Berufsfotograf mit Schwerpunkt : Akt- u. Erotikfotografie

Ausstellungen und Seminare in 9 europäischen Ländern.
1998 Gewinn der höchsten Portraitauszeichnung in Europa (APPI-Cup)

Seit drei Jahren auch Workshops für Semiprofis
Ich poste zwar manchmal meine Workshoptermine auch hier in der FC, wenn Du aber immer aktuell über Workshops und Veranstaltungen informiert werden willst, gib mir einfach Deine E-Mail-Adresse und ich nehme Dich in meinen Workshopverteiler auf. Dann bekommst Du immer aktuelle Informationen.

Warum ich Portraitfotografie mache ?
Ich liebe interessante Gesichter und schöne Körper - besonders von Frauen.

Kommentare 42

  • FotoWeltArt2013 15. Juni 2015, 13:52

    Hammer Portfolio !
    Die heißen Girls sind Kopfkino pur :-)
    Mia 2
    Mia 2
    Thomas Kierst
    LG
  • Mario Orth 14. Juli 2012, 17:39

    Ich würde gern mitmachen. Wann ist nächste?
  • Dirk.K. 29. April 2012, 9:25

    Deine Bilder zeigen Erotik pur.
    Einfach klasse.

    LG Dirk
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:41

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Nana G 4. Februar 2010, 15:29

    Richtig gut durchdachte Bilder zeigst Du hier - nicht platt, sondern wirklich hoch erotisch!
    Vorallem gefallen mir die letzten Arbeiten sehr!
    Grace 02
    Grace 02
    Thomas Kierst

    Ich freue mich auf weiter Werke von Dir hier in der riesigen FC-Ausstellung.
    beste Grüße von der nana

  • Bernhard Ruehl 3. Februar 2010, 7:27

    Akt und Portrait sind ja auch absolut Dein Ding....-umso besser, das es Dein Beruf ist! Wunderschöne Bilder zeigst Du uns hier, Respekt!
  • J.Ri. 14. Oktober 2009, 19:26

    Hallo Thomas

    ich möchte mich für deine Amerkung bedanken und ich freu mich das Dir mein Bild gefällt.

    LG Sepp


    Dévotion # 4
    Dévotion # 4
    J.Ri.
  • Paintwithlight 27. März 2009, 21:23

    geile bilder
  • HJF Photography 25. Juni 2008, 9:30

    hi Thomas,
    tolle Arbeiten!
    gruss gs
  • Andreas Schaffi 22. November 2005, 20:25

    Deine Bilder werden in letzter Zeit
    immer schärfer :-)
    Gute tadellose Arbeiten die Du uns hier vorstellst
    ***Buddy***
    LG - Andreas
    Aufgesprungen...!
    Aufgesprungen...!
    Andreas Schaffi
  • Franz Danter 11. Oktober 2004, 22:24

    habe mich durch deine HP gearbeitet und bin
    voll begeistert von deiner bildgestaltung .
    gruss fd.
  • Stefan Schätzlein 22. April 2004, 21:55

    Hallo,
    thanks für deine Anmerkung zu meinem Pofoto. Ich merke, du bist ein Kenner, hoffe es war bei deinen Models nicht nötig sie mit leichten Schlägen auf das Hinterteil anzutreiben ;-))
    Hast eine schöne Sammlung mit interessanten inszenierungen, werde dich im Auge behalten.
    Gruß Stefan
  • Reiner A. Lorenz 20. April 2004, 23:25

    Hallöle Thomas,
    hab mir gerade 117 Fotos von Dir angesehen.
    Sehr schön für mich zu sehen wie Du mit dem Eros tanzen kannst. Ein Reigen mit Farbe; Licht und Formen. Ich nenne es Kunst da es mir gefällt.

    Ich schau mal wieder rein - kein Drohung - Bewunderung!

    Grüßle
    Reiner
  • Norbert Höring 18. März 2004, 23:49

    Super deine Fotos, ehrlich, setz dich gleich auf meine Buddy-Liste!

    Gruß Norbert
  • Lars Weber 14. Februar 2004, 14:15

    Hallo Thomas,

    ich habe dich gerade erst hier in der FC entdeckt.
    ich bin ein bewunderer deiner bilder. du machst es so wie ich es mir vorstelle.
    ich denke es ist auf jeden fall eine überlegung wert bei einer deiner workshops mit zu machen.

    gruss,
    lars
  • 1.450 0
  • 2.786 1.202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse