Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kielbasa


Free Mitglied, Elmshorn
[fc-user:580002]

Über mich

Hi zusammen,

Fotos mache ich meistens mit einer Canon Eos 300D, ich fotografiere alles was mich so beeindruckt, dazu gehört auf jeden Fall auch die Natur!


Danke Thomas


Kommentare 11

  • Enrico Sindt 28. Mai 2009, 20:36

    Danke Dir und Deiner Frau Kathi für Deine Anmerkungen. Deine Makros gefallen mir besonders. Du sollst aber nicht immer die Spinnen festkleben, für'n gutes Foto.. sonst gibt's mal mit dem Mülleimer eins rübergebratn...

    LG Uli

  • Sissi Blume 1. August 2006, 20:21

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Entenfoto.
    Liebe Grüße
    Sissi
  • Quantxx 16. Februar 2006, 17:22

    Danke Thomas
    Kate der Model

    ;-)

  • melodiensammler 24. Januar 2006, 21:44

    Man schau hin gute Fotografen kommen sogar aus Elmshorn. :) Freut mich. Besonders deine Makro-Aufnahmen sind dir gut gelungen.
    Mhh und du benutzt eine Canon EOS 300D...so eine will ich mir gerade anschaffen. Scheint keine schlechte Wahl zu sein.

    Gruß
    Finn
  • Thomas Heyn 22. Oktober 2005, 22:53

    Hallo Thomas, auch ich möcht mich bedanken und zwar für die Anmerkung in meinem Profil.
    LG nach Elmshorn sendet Dir Thomas
  • Werner Jablonowski 15. Oktober 2005, 16:35

    War auch mir ein Vergnügen, Thomas!
    Ich besuche Dich bald mal etwas intensiver.
    LG Werner
  • Elli Erdbeerkirsche 28. August 2005, 21:44

    bitte hab ich doch gerne gemacht!
  • mir°ja 4. August 2005, 21:05

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Anmerkung! Freut mich sehr!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut (bis auf die Spinne - iieeek)

    Viele Grüße
    Mirja
  • R. Petersen 11. Juni 2005, 18:31

    Hallo Thomas, vielen Dank für die Identifizierung meines grünen Leguans. LG Renate
  • Stephan Wüthrich 9. Juni 2005, 9:09

    hallo thomas

    ganz herzlichen dank für deine aufklärung bezüglich meinen fröschen! - das sie giftig sind habe ich vermutet...
    solche kräftige farben sind im tierreich meistens eine warnung "achtung ich bin giftig" ;-)
    auf jeden fall weiss ich jetzt den wissenschaftlichen namen der tiere.

    gruss aus der schweiz
    stephan
  • Kl. Brown 8. Juni 2005, 11:35

    Danke für die netten Anmerkungen zum Mohn ;-)

    freundliche Grüsse aus dem Frankenland von klaus braun
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 139 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare