Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kern


Free Mitglied, wien
[fc-user:26651]

Kommentare 12

  • Kristoff 12. November 2007, 21:51


    tennis wäre auch nicht schlecht gewesen, aber ich hab die paar tage lieber mit meiner freundin verbracht. die macht grad ein auslandssemester in madrid... aber real würd mich da schon mal reizen!
    grüße kristoff
  • Max S.. 4. Juni 2004, 15:25

    Na ja...aller Anfang ist schwer.
    Aber was nutzt einem die teure Kamera,wenn man damit nicht umgehn kann!
  • Max Schmidts 3. Juni 2004, 11:01

    Besser überlegen welche Bilder man Online stellt!
    Du mußt noch viel lernen!
  • Andy KL. 11. Mai 2004, 9:57

    Hallo Thomas
    Habe Deine Bilder mal bewertet.
    Du scheinst noch ein Anfänger zu sein.Macht aber nichts,du kannst noch viel lernen.
    Gruß Andy
  • Helga Schneider 14. April 2004, 21:05

    Hallo lieber Thomas!

    Na, vielleicht treffen wir uns ja doch mal auf der Donauinsel zum Inlineskaten und/oder fotografieren! Kein Weg ist dorthin zu weit ;-)))
    ganz viele liebe Grüße
    Helga
  • die Maike 14. Januar 2004, 15:45

    Hallo Thomas - danke für Deine Bemerkung zu "schnell zum Flieger". Deine Fotos gefallen mir sehr, ganz besonders "what a great play". Einfach, schlicht und mit immenser Aussagekraft duch den Gesichtsausdruck. So mag ich das.

    Ich warte gerne auf mehr :-)

    Liebe Grüße, Maike :o)
  • Ulrike Werner 16. September 2003, 13:55

    Servus Thomas,
    nu war ich lange nicht im Netz, danke Dir also erst einmal für Deine Nachricht. Ich selbst habe eine EOS 500, das Bild von unseren Eislöwen habe ich aber damals mit einer Canon 1D machen können.
    LG Ulli
  • Simona Katzlinger 7. August 2003, 12:48

    hallo thomas!

    schreib ein bisschen über dich.
    wenn du lust und zeit hast, kannst du am 30.8. mehrere fc'ler kennenlernen ( im kalender schauen).

    lg,
    simona
  • Bernhard J. L. 31. Juli 2003, 17:05

    Hallo Thomas,
    ich begrüße ich herzlich in der fc.
    Gerade habe ich Deine Bilder angeschaut, sie gefallen mir durchweg gut. Ich bin auf weitere gespannt.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Ingo Döring 28. Juli 2003, 8:56

    Hallo Thomas,
    Du fragst ob Prag teuer ist? Prag ist in erster Linie faszinierend, in jeder Hinsicht. Ich bin verliebt in diese Stadt. Außerdem war es immer schon etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben (Astor werbung, kennst Du die noch?) Auf dem Altstädter Ring habe ich für einen Döner und ein Getränk ca 50 € bezahlt und keine 100m weiter in einem sehr schönen Gartenlokal für 10€ fürstlich gespeist! Gestohlen wird auch nicht mehr als in anderen Großstädten. Fahre also ruhig hin, Du bist aber einer unter Millionen. Mir macht das nichts aus. Dir immer gut Licht Ingo
  • Benjamin Boymanns 23. Juli 2003, 3:07

    Hi, danke für die Anmerkung zu später Stunde.
    F717, wie? Geiles Teil ... strebe ich z.Z. an. Habe die 505.

    LG Benjamin
  • Birdies Landscapes 22. Juli 2003, 2:54

    gruess dich thomas,
    bin durch dein mail auf deine foto's aufmerksam geworden und muss sagen, die haben was gewisses.
    wobei fjord und enemy at the gates top sind.
    bin gespannt was du noch so ausstellst.
    see you in der fc
    gruss marco

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 304 911
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse