Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Kemper


Free Mitglied
[fc-user:447666]

Über mich

Ich bin ein Anfänger(25), der sich vor nicht all zu langer Zeit eine Praktika ML2 ersteigert hat. Dazu gehören dann noch ein Standart 55mm Objektiv, ein 35mm Weitwinkel Obj. und ein 200mm Zoomobjektiv. Die Photographie hatte mich aber schon immer gereizt. Das liegt wahrscheinlich in der Familie. Mein Vater war überzeugter "Anti-Automatik" Knipser. Er benutzte eine Spiegelreflex von Minolta, an der man alles mit Hand einstellen musste.
Auf bestimmte Lieblingsmotive kann ich mich nicht festlegen, da ich noch experementiere, aber welche ich sehr interessant finde, sind düstere,verlassen wirkende Landschaften und wenn man das Motiv so verfremdet , dass man es nicht mehr als solches erkennen kann.
Ansonsten photographiere ich alles, was mir vor die Linse kommt.
Schönen Gruss aus Solingen
Thomas

  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse