Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kasten


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:507288]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne Hunde und Sportaktivitäten. Ich freue mich uber konstruktive Kritik, die mir hilft, meine Bildergebnisse weiter zu verbessern.

Mit Spiegelreflexkameras fotografiere ich schon seit meinem 13 Lebensjahr (also 27 Jahre). Zuerst war es eine Petri MF2 (mit M42 Gewinde), die ich mir vom Konfirmationsgeld gekauft hatte. Als diese das Zeitliche gesegnet hatte wurde es eine gebrauchte Nikon FA, die bis heute ihre Dienste mit konstanter Qualität erledigt. 2002 habe ich mir dann zusätzlich meine erste digitale gegönnt, eine Fuji S2 Pro. Im April 2009 habe ich sie einem Freund geschenkt und mir die Fuji S5pro gekauft, eine großartige Kamera, leider nicht gerade schnell. Seit letztem Jahr schiele ich auf eine Nikon D700, aber die muß wohl noch etwas warten. Ab und zu leiht mir noch ein guter Freund seine Nikon D300.

Objektive habe ich eigentlich nur Betagte, aber mit ansprechenden Abbildungsleistungen.

Ein Sigma 15-30/3,5 - Nikor 35-70/2,8 - Nikor 70-210/4 - Sigma 120-300/2,8 (mit TC 1,4)

Mein Traum wäre ein Nikor 70-200 VR/2,8. Irgendwann werden alle Träume war :-)

Jo, soviel zu meiner Vita. Ich fotografiere gerne und lerne genau so gerne dazu.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare