Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Karger


Free Mitglied, Schmölz, Küps, Kronach
[fc-user:661501]

Über mich

Einige Bilder hier sind analog fotografiert mit einer Yashica 230 AF, gescannt und teilweise nachbearbeitet. Dann hab ich noch ne Sony DSC-P50 Cyber-shot aber das ist ja auch nicht mehr der aktuellste Stand der Technik, naja was soll’s zu fotografieren fehlt mehr eh die Zeit da müssen die alten Teile noch genügen.

Hab jetzt mit einer Panasonic DMC TZ-3 nachgerüstet

..... is auf die Dauer nix mit den Kompakten, bin jetzt wieder mit SLR unterwegs, Nikon D90

Hier gibst auch noch Fotos von mir:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1640563
http://www.flickr.com/photos/karger_thomas/
http://www.panoramio.com/user/189679

https://www.facebook.com/KargerThomas?fref=ts

und hier:
http://picasaweb.google.de/karger.thomas
http://picasaweb.google.com/thomas.karger.II
https://picasaweb.google.com/106150668807878338064
https://plus.google.com/photos/101886090603534932088/albums?banner=pwa
https://picasaweb.google.com/110427126980498420118

und hier gibts Videos:
http://www.youtube.com/user/tomlboml

wichtige Links:
http://www.ffw-schmoelz.de
http://www.schmoelzer-blues-tage.de

Kommentare 21

  • naturfranken 19. Januar 2013, 19:57

    Hallo Thomas,

    schön Dich auch hier zu finden!!!

    LG
    NF
  • rocktimes 8. Juni 2012, 15:57

    Hallo Thomas, schön, dass Du mal reingeschaut hast. Deine Konzertfotos sind auch sehr dynamisch und gefallen; bitte mehr davon....
    Schöne Grüße
    Martha
  • LStengel 2. Februar 2012, 20:58

    Danke für das Lob Thomas, „leider“ kein neues Werkzeug, nur langsam klappt der Umgang mit Bits und Bytes beim Kleinrechnen fürs Web immer besser
    VG Lothar
    Hamburg, Rathaus
    Hamburg, Rathaus
    LStengel
  • curseddiamond 22. Januar 2012, 22:23

    Grüß dich!
    Danke für den Kommentar und gut zu wissen, dass es noch mehr DBT-Anhänger hier gibt!
  • de Cooper 30. Mai 2011, 9:28


    Du wirst nicht glauben aber die lief mir am Landesgarten Schau Gelände vor die Linse….

    Gruß nach Küps

    de Cooper
  • jegas 20. April 2011, 1:46

    Danke für Deine Anmerkung

    Grüsse
  • Fotosusimusik 18. April 2011, 21:44

    Danke für den Besuch und den positiven Kommentar:)
  • Kbs 840 6. April 2011, 22:02

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine freundliche Begrüßung!

    MfG aus Kronach
    Marius
  • peter1955 14. März 2011, 14:33

    Hallo Thomas,vielen Dank für Deine Anmerkung Lg Peter 1955
  • de Cooper 13. März 2011, 14:58

    Hallo Tom, danke für deinen Besuch und die Anmerkung zu meinem FotoJa das langgezogene Format ist (zumindestens auch für meine Augen) beruhigend und angenehm. Es stimmt schon, dass man nach einiger Zeit diese Wegweiser nicht mehr sieht, aber nachdem an diesem Gebäude einige schmerzlichsüße Erinnerungen hängen sehe ich es JEDESMAL...:)!
    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
    de Cooper
  • maria setale 10. März 2011, 8:27

    hi tom,
    danke für den kommentar zu meiner sandy. die hat richtig gut still gehalten, ist aber auch nicht mehr so quirlig, hat schon mehr ruhe. hier zum hintergrund: den raum dunkel gehalten (war auch abends, da gehts einfacher), schwarzen vorhang von hinten bis auf den boden abgehängt und mit zwei studioblitzen gearbeitet, die von der intensität ziemlich zurückgeschraubt waren. dann noch ein bisschen bearbeitung, dass der hintergrund auch ziemlich ohne flecken rüberkommt. ich probier immer gerne etwas aus und da sind doch ein paar gute fotos rausgekommen. lg maria
  • maria setale 2. Februar 2011, 21:48

    hi tom,
    bei meinem ahlbeck-foto sind, wenn man genau schuat, doch ein paar leute drauf. aber der zeitpunkt war anscheinend gut getroffen, die sind nur klein ziemlich nah am wasser, nicht direkt vor der kamera rumgelaufen :-)
    danke dir. lg maria
  • HaPe S. 26. Januar 2011, 11:20

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Tropfenbild.

    LG
    Hans-Peter
  • tks2 11. Januar 2011, 7:34

    Funktionier prima Dein Notalpunktadapter
    St. Laurentius Kirche in Schmölz
    St. Laurentius Kirche in Schmölz
    tks2

    Danke und Grüße
  • LStengel 4. Dezember 2010, 23:30

    Hallo Tom
    der Bildstabi des EF-S 15-85 funktioniert doch recht ordentlich, und bei 15mm Brennweite wirkt eine kleine Bildgröße auch noch einigermaßen scharf
    Wasserschloss Mitwitz
    Wasserschloss Mitwitz
    LStengel

    und im Neumannsgrund fand ich 2009 nur ein schönes Fotomotiv, leider kein Gold
    VG Lothar
    Im Neumannsgrund
    Im Neumannsgrund
    LStengel

Meine Statistiken

  • 7 54
  • 269 333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse