Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kah Punkt


Free Mitglied, Xanten
[fc-user:570086]

Über mich

Bin Hobbyfotograf und will möglichst viel dazulernen. Besonders zu den Themen Landschaft, Portrait und Akt.
Fotografiere schon über 20 Jahre mit Spiegelreflex, aber nie wirklich ambitioniert. Erst seitdem ich mir letztes Jahr eine Digitale zugelegt habe, gehe ich so richtig los....

Ich habe meine Konika Minolta dImage A200 geliebt, bin aber schnell an Grenzen gestoßen. Die Tatsache dass der Autofocus bei dunklen Gegebenheiten ewig lange braucht, nervt gewaltig. Jetzt spare ich auf eine Digitale SLR. Wer Geld übrig hat um ein hoffnungsvolles junges Talent zu fördern, dem nenne ich gerne meine Kontonummer :-)

Komme aus Xanten am Niederrhein und bin besonders auch an Landschafts- und Städteaufnahmen vom unteren Niederrhein (Raum Xanten - Kleve) interessiert. Wir verlegen in diesen beiden Städten Stadtzeitschriften. Wer Bilder dort veröffentlichen möchte - tk@live-magazine.de!

Kommentare 11

  • foto56 28. Juni 2006, 12:47

    Hallo,
    Grüsse aus Goch. War ein netter Abend. Vieleicht wieder einmal.
    LG Detlef
  • Gabi D. 15. Juni 2006, 20:59

    cooles Profilfoto :-)))
  • Zsolt Kiss 13. Januar 2006, 13:22

    Danke für die Anmerkung zu meinem Lesenden.
    Hm, lass mich mal überlegen, das war August 2005. In der Tat etwas älter... ;o)
  • Frechdax . 4. Oktober 2005, 13:02

    wieso hab ich mich hier denn noch nicht verewigt...
    so gehts aber nicht!
    Halte deine Bilder aller accounts fast immer für seeeehr gelungen. Außerdem finde ich dich sehr symphatisch, unvoreingenommen und offen. Das gefällt mir.
    LG Tinchen, die Freche ;-)
  • Uwe Harbich 21. September 2005, 8:27

    Hallo,

    vielen Dank für dein PRO
    Das Foto ist doch glatt in die Galerie gewählt worden.
    *freu*
    Mein erstes Sternchen
    lg
    Uwe
  • Marc Weiner 16. August 2005, 9:40

    Hi Thomas, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen ersten Akt - Versuchen !
    Ich glaub, ich sollte mir auch mal´n Baustrahler zulegen - Kerzen auf Dauer sind ein bissl lichtschwach ... ;-)

    War übrigens schon oft in Xanten ( immer mit dem Fahrrad vom Campingplatz in Wesel ) - ist´ne schöne Stadt ! ( Apropos - im Archäologiepark könnte man doch eigentlich prima Akt - Bilder machen, ist doch´ne ungewöhliche Location, oder ? )

    Gruß, Marc
  • Rainer K.Weise 6. August 2005, 8:43

    hallo Thomas

  • Thorsten Dee 17. Juli 2005, 15:53

    Danke für Deinen Eintrag unter
    Irgendwann schaffe ich es selber mal dorthin.
    VG Thorsten
  • Andreas E. 30. Mai 2005, 10:25

    Hallo Nachbar, willkommen in der 'fc'!

    VG, Andreas
  • Jakob V. 29. Mai 2005, 0:00

    Willkommen im Club ;-)
    Ein Niederrheiner mehr, find ich gut!
    Na dann gut Licht und evtl. läuft man sich ja mal über den Weg.
    Jakob
  • Lutz und Nadja 15. Mai 2005, 21:46



    ..... vielen lieben Dank für Deine Anmerkung ;-D

    LG
    Lutz und Nadja

Meine Statistiken

  • 7 9
  • 560 1.734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse