Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Jukl


Free Mitglied, Wien
[fc-user:598475]

Über mich

Zum Fotografieren gekommen bin ich durch meinen Dad, der hatte mal eine SLR - Kamera noch analog mit nettem Objektiv etc.
Geleistet hab ich mir meine jetzige Sony 828 vor knapp einem halben Jahr zu meinem eigenen Geburtstag.
Lieblingsmotive in dem Sinne hab ich keine, ich fotografiere was mir vor die Linse kommt.


Kommentare 2

  • Stephan Burghardt 26. September 2005, 9:02

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Schön das Dir mein kleines Projekt gefällt.

    lg aus cottbus
    stephan
  • Wilhelm Harlander 26. Juli 2005, 19:27


    Servus Thomas,

    herzlich willkommen im TollHaus der Fotografie - der niemals ruhenden Gemeinde aus Könnern und Kritikern........*gg*

    Grüße aus München

    willi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare