Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Johannes Hoffmann


Basic Mitglied, Uedem
[fc-user:867569]

Über mich

Die Fotografie muß neue Inhalte finden..

Sie ist verkommen zur Massenware, verschwendet weltweit Milliarden von Terrabyte´s wertvollen Speicherplatz...

Meine Ausrüstung ist, technisch gesehen, das beste was man kaufen kann.

Ich habe Photoshop 5.5 bla bla CS 110, aber keine Ahnung davon, weil es mich nicht interessiert.

Ich mag es nicht wenn man Frauen in eine Pose "drückt" die total unnatürlich ist... Was soll das ?
Immer wieder sehe ich hier gestellte, unnatürliche Posen..

Einen Gruß vom Niederrhein..

Thomas

Kommentare 3

  • SteWeWe 4. Dezember 2011, 14:47

    Danke für Deine Anmerkung, ich habe den Titel geändert
    An Ketten gehängt
    An Ketten gehängt
    SteWeWe
    Gruß Stephan
  • Beate Metzlaff 2. November 2011, 21:03

    Vielen Dank für die äusserst konstruktive Bemerkung. Einer der Gründe weshalb ich mich hier angemeldet habe. Grüsse - Beate
  • Hui Buh 2. Juni 2010, 20:25

    ...ja, aber die steuerlichen Einnahmen durch die Hardware!

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 148 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse