Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Jantscher


Free Mitglied, Colombier
[fc-user:19286]

Über mich

Die Welt zu sehen ist schön. Die Welt zu sehen und die eigene Sichtweise anderen Menschen zu zeigen ist noch schöner. Darum stehe ich aufs fotografieren.
Ob mit Kleinbild, Mittelformat oder Grossbildkamera. Ob analog oder digital. Das ist völlig egal.
Sehen tut immer noch das Auge.
Wie ich die Welt sehe könnt ihr auf www.jantscher.ch sehen.
Falls ihr nicht auf Architekturfotos steht (was sehr schade wäre)geht gleich auf www.jantscher.ch/photogroove

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 30. Juni 2005, 16:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Chris Waikiki 30. November 2002, 0:35

    Servus Thomas,

    hab bei der expo einen Tag in Colombier übernachtet ... die anderen drei Nächte in Cressier ... kennste sicher auch, oder?

    Das mit dem Login hat leider nicht geklappt :-(

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 4 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse