Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Meyer


Free Mitglied, Pommersfelden
[fc-user:661044]

Über mich

Hi,

also dann stelle ich mich mal vor. Eigentlich liegen meine Stärken eher auf dem PC. Bis vor ca. 7 Jahren hatte ich mit Fotografie nicht viel am Hut. Ne Kleinbildkamera und ne Polaroid, ja daran kann ich mich noch erinnern. Und ich darf mit Fug und Recht behaupten, damit immer die miesesten Bilder auf der nördlichen Erdhalbkugel geschossen zu haben.
Aber wer einen PC hat kommt ja wohl nicht an einer Digiknipse vorbei. Also hin zu ALDI und so ein Schweineteueres Teil aus der Anfangszeit sich geholt. Und nun zum AHA Erlebniss. Fotos gemacht, heim gegangen, angeschaut und die beiden vorgenannten Teile vertrauensvoll dem Mülleimer übergeben.

Und Heute :
Canon EOS 20 D, dazu das 17-40 mm L 4.0, das 50 mm1.4, das 85mm 1.8 und das 70-200 L 2.8 ohne IS. Trinkt lieber 2 Weizen mehr.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 51 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse