Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Ingelmann


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:2034]

Über mich

Bin sporadisch da, wie es die Zeit zulässt wieder da.


Kommentare 23

  • Klaus-Peter Beck 10. Juni 2016, 22:06

    Hallo Thomas,

    genau daran habe ich auch gedacht.
    Ja, da staunst Du, solange ist es schon her.
    Im Juli 1980 kam das Spiel in Japan auf den Markt!
    Hat danach auch viele Jahr, in verschiedenen Variationen überlebt!

    Grüße nach Solingen, wo ich sehr lange gelebt habe!
    Klaus-Peter
  • Oliver Schratz 14. Mai 2013, 10:47

    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, Thomas!

    Beste Grüße
    Oliver
    Ps: frühes Aufstehen war´s diesmal nicht.....waren die ganze Nacht auf den Beinen :-)
  • michael jaster 20. Juli 2012, 7:12

    Hallo und Danke für den Hinweis Gruss und Spass Gruss michael
  • Mr.Marodes 1. Januar 2011, 18:45

    Hallo Thomas, danke dir für deine Anmerkung zu meinem Foto, freut mich natürlich das dir meine arbeit gefällt :-)
    lg Volker
  • wolly-boy 20. Dezember 2011, 12:22

    Danke Thomas,
    ist mir ein Fehler unterlaufen, habe es berichtigt.
    LG. Wolfgang
  • Simone77 G. 21. April 2006, 17:08

    Schöne Grüße aus Wuppertal! :-)
  • CA RA 20. Dezember 2004, 20:19

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Dein offenes Bemerkung zu meinem Foto

    Gruß Carlo
  • el len 19. Juni 2004, 23:01

    Hallo Thomas,
    auch auf diesem Weg noch mal ein herzliches Danke schön für Deinen Galerievorschlag meines Bildes:

    Freu mich riesig, das es geklappt hat!
    lg ellen
  • Gerald Schöffel 9. Juni 2004, 6:03

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein Anmerkung zu

    Habe leider erst jetzt Zeit gefunden die Dankesbriefe zu verschicken ;)
    Sehr schöne Aufnahmen habe ich hier gefunden !!! Damit ich keine mehr verpasse, habe ich das 'b' angeklickt.
    LG,
    Gerald
  • Blende Zwei 6. Juni 2004, 12:46

    Hi Thomas,

    Danke für Deine nette Anmerkung.

    Gruß Christian
  • Robert Goppelt 3. Juni 2004, 10:39

    Danke für deine netten Anmerkungen.
    Vor allem, das du schreibst was man besser machen könnte, ist mir wichtig. Das kommt hier leider erbärmlich kurz im fc.
    Beste Grüße aus der Nachbarschaft
    Robert
    Langenberg
  • Petra Burow 5. Dezember 2003, 22:53

    Danke für deine Anmerkung an meinem Strandspaziergang, jetzt werd ich mich erst einmal bei dir austoben, den ich habe viel schönes gesehen....
    LG Petra
  • Birgit Büsse 24. März 2003, 14:01

    Hallo Thomas,

    danke für die Anmerkung bei meiner Kanadagans. Stimmt, freier Platz wäre rechts besser. Hatte mich am Flügel orientiert und nicht an der Blickrichtung der Gans. Habe flugs abgedrückt als ich die Gans sich strecken sah, war eigentlich beim Eichhörnchen fotografieren.
    Gruß Birgit
  • Harald Freis 22. November 2002, 23:03

    Hallo Thomas,
    kann gar nicht verstehen, daß Deine Fotos mir bis dato durch die Lappen gingen.
    Hab das mal sofort geändert, und dich auf die Buddyliste gesetzt.
    Gruß
    Harald
  • Der Biege 14. Oktober 2002, 12:47

    Hallo Thomas,

    auch von mir Dank für Deine Anmerkung. Habe daraufhin einen Blick in Deine FotoHome riskiert und muss sagen, das Risiko lohnte sich.

    Gruß Christian
  • Serdar Ugurlu 14. Januar 2002, 23:38

    Hallo Thomas,
    Dank auch dir für die netten Anmerkungen zu meinen Bilderchens :-)
    Nun dein Fundus ist wirklich beachtlich hast eine breite Range an wirklich superschönen Fotos.
    Kann man sich immer wieder ansehen und in den Bildern schwelgen.
    Weiter so
  • Oliver Erlewein 7. Januar 2002, 23:39

    Also langsam wirds zeit für ein Profilfoto sonst nehme ich für Dich das "schöne" vom Usertreffen ;-)

    Gruss Olli
  • Christian Brünig 4. Dezember 2001, 10:31

    Hi Thomas, habe mich aus gegebenem Anlass kurz durch Deine Galerie geklickt. Spannende Aufnahmen, vor allem vom Rheinauhafen, die ja wohl bald histtorisch sind. Gibt es da aktuell noch Reste ( evtl. Einsatz am Wochenende?)Bei der Wahl der Motive erkenne ich Ähnlichkeiten, auch zur www.revier-gang.de ;-)
  • Manfred Geisler 24. November 2001, 23:27

    Hallo Thomas,
    erst mal Danke für Antwort auf Dein Bild vom Bahnhof. Dahinter gibt es aber auch noch gutes zu sehen:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=57394&extra=mypics

    Gruß Manfred
  • Bernd Mai 11. November 2001, 21:22

    Hallo Thomas,
    mach doch mal ein Bild von Dir für Deine Profilübersicht.
    Gruß Bernd
  • Reinhard W. Lafrenz 10. November 2001, 2:12

    Hallo Thomas,
    danke für den Kommentar zu meinem Völklingen-Bild.

    Gruss,
    Reinhard Lafrenz
  • RENÉ D´ANJOU 6. November 2001, 23:31

    Herzlichen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss
    REinhard
  • Peter Emmert 21. Juli 2001, 22:49

    Hallo Thomas
    Danke für Deinen Kommentar zum Bild.
    Ich muß sie glaube ich ein wenig kleiner machen wegen der Schärfe.Ich schau mir jetzt mal in Ruhe Deine Bilder an.Also bis dann.Ich wünsche Dir allzeit eine ruhige Hand.