Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Huberty


Free Mitglied, Mogendorf
[fc-user:579279]

Über mich

Profilfoto von Eckhard Schwabe mit dem ich sehr gerne auf Fototour gehe.


Mein Werkzeug:
Kamera:
Canon EOS 5d MK2
Canon EOS 40d mit BG-E2
Canon EOS 20d mit BG-E2
Canon EOS 450d mit BG-E

Objektive:
Canon EF 17-35mm 1:2,8 L USM
Canon EF 24-70mm 1:2,8 L USM
Canon EF 70-200mm 1:2,8 L USM
Canon EF 28-135mm 1:3,5-5,6 IS USM
Canon EF 75-300mm 4-5,6
Canon EF 50mm 1:1,8
Canon EF-S 60mm Makro 2,8
Canon EF-S 18-55 mm (Kit)
Canon EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM

Blitze:
Canon 550EX mit CP-E2
Canon 580EX


Link zum Profil meines Sohnes Thorsten Huberty

Kommentare 25

  • Jochen Ostrominski 14. Februar 2010, 15:39

    Stimmt, wie der aussieht wird der sicher gut gepflegt und gewartet.
    LG Jochen
    Der mit dem Stern
    Der mit dem Stern
    Jochen Ostrominski
  • Jochen Ostrominski 14. Februar 2010, 13:26

    Ja, Spaß hatten Die bestimmt nicht. Kein Wunder bei den Wetterverhältnissen. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • Jan Kusche 28. Oktober 2009, 18:01

    Hallo Thomas,

    danke für den Tipp mit dem diffussor, habe mir jetzt einen bei ebay bestellt und bis jetzt arbeitet das ding einwandfrei.
    Muss mich allerdings noch an das neue Blitzen gewöhnen.

    lg
    Jan
  • Axel Minnerup 26. Oktober 2009, 0:25

    @Thomas:
    ich stimme dir zu. ich habe in frankfurt etwas verpasst.. :-( das team der feuerwehr osnabrück voxtrup, die dort reichlich aufbauarbeit geleistet haben, ist heute geschafft und müde zurück gekommen.

    ach was ich auch noch schreiben wollte, deine bilder von der wm sind wirklich super geworden.

    VG.
    Axel
  • Diamonds and Rust 5. Oktober 2009, 14:06

    Danke für Deine Anmerkung!
    Damit meine Position auch ganz deutlich wird -
    Ich hab's nochmal überarbeitet:
    die Pyramiden von Gizeh ...
    die Pyramiden von Gizeh ...
    Diamonds and Rust

    lg Carlos
  • Hans-Günter Pees 1. September 2009, 18:33

    Hallo Thomas
    Danke für Deine Anmerkung zu Christopf 23.
    Ich habe auch jetzt gesehen woher Du Ihn kennst.
    Klasse Bilder hast Du hier in der Fotocommunity.

    Gruß Hans-Günter
  • Marc Poremba 1. Mai 2009, 18:31

    Hi!

    Danke für denn Kommi...ja darauf bin ich auch gespannt!


    Bis dann mal
    Marc
  • Marc Poremba 3. März 2009, 6:32

    Hi,

    in mein erstes komm ich nicht mehr rein. Geschweige den an meine Fotos da.

    Gruß Marc
  • Bickel Paul 26. Januar 2009, 4:30

    Danke Thomas für Dein Kommentar. Ja wir könnten Dir ganze Züge überzähligen Schnee schicken, wenn die Kösten nicht währen.
    Gruss Knobli
  • Payafeè 26. Juli 2008, 11:25

    @unique: Da bleibe ich neutral. Das bild habe ich glaube ich auch mit meinem Handy aufgenommen, von daher...aber danke!
    Lg Feé
  • SMathis 4. März 2008, 17:35

    danke für deine Unterstützung :-)))

    Sascha M
  • SMathis 23. Dezember 2007, 18:10

    Ja ich bin schon immer gern am Fotografieren.
    Habe die alte Ausrüstung vom Sascha D gekauft und arbeite mich jetzt mal in die Material ein. Frohes Fest.

    Sascha
  • SMathis 23. Dezember 2007, 17:43

    Aber erstmal Hallo und Danke für deinen Eintrag!
  • SMathis 23. Dezember 2007, 17:43

    Ich habe die Technik da aufgebaut :-))
  • Kai Töpfer 24. Mai 2007, 12:51

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem foto: Ich kann dich aber beruhigen.....Koblenz schickt seine Leute nicht nach Schweden....das hat mein AG in DA gemacht....auch Werkfeuerwehren können sowas...;-)

    LG
    Kai

Meine Statistiken

  • 16 2
  • 652 574
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse