Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hö.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:535680]

Über mich

Sigma SA9 + SD10 + SD14
Nikon F90 + F4s
Fuji S5Pro
Yashica Mat 24G

Kommentare 9

  • Arnica 3. Oktober 2012, 9:55

    Hab nach Bildern von Florenz gesucht und bin bei Dir fündig geworden. Konnte mich dann eine ganze weile von Deinen Reiseimpressionen aus aller Herren Länder nicht losreißen. War schön mit Dir auf Reisen zu gehen. Viele sehr ansprechende Bilder.

    LG Arnica
  • Mechthild Wiesrecker 14. Januar 2009, 7:35

    Halo Thomas,
    ich finde deine Bilder sind wie eine Reise durch Indien. Sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Mechthild
  • Marc Stauffer 25. März 2007, 14:51

    hallo thomas, habe dich soeben in der fc "entdeckt", deine fotos gefallen mir sehr gut. klasse arbeit! freue mich auf weitere bilder und setze dich auf orange......
    gruss marc
  • Othmar Rederlechner 26. Mai 2005, 17:39

    Hallo Thomas,
    ich möchte mich nur kurz für dein Lob bedanken - hat
    mich sehr gefreut.
    Auch du zeigst uns hier sehr schöne bilder !

    lg aus südtirol
    othmar
  • Marry Blackhead 23. Mai 2005, 10:18

    Hi Thomas, bin irgendwie durch zufall auf dich gestoßen und bin begeistert von dem Ausdruck deiner Bilder! Sehr faszinierend!

    lg Marina
  • SePp 16. Mai 2005, 16:14

    Hallo Thomas
    Danke für dein Pro zu meinem Foto!

    Freu mich riesig über mein erstes Galeriefoto und die große Resonanz.

    Mfg Sebastian
  • Martin Meese 6. Mai 2005, 9:19

    Gefällt, was du uns hier zeigst.
    Gruß aus damaskus
    Martin
  • Pelue 8. Februar 2005, 22:30

    Für deine Anmerkung auf meiner Profilseite vielen Dank! Du magst Recht haben: Deiner Aufnahme wird vielleicht etwas fehlen, wenn du was wegschneidest. Wichtig ist sowieso, dass du selbst erst einmal für dich begründen kannst, warum du was wie gemacht hast. Ich gehe da auch unbeirrt meinen Weg. Deine Fotos werde ich weiterhin anschauen ... so allmählich finde ich hier Leute, die meiner Bildauffassung nahe sind. Noch immer bin ich teilweise sehr erstaunt darüber, welche Fotos in der fc mit Begeisterung aufgenommen werden und welche noch nicht mal eine kümmerliche Anmerkung einfahren ...
    Gruß aus Hessen Richtung Berlin von Martin.
  • Rainer Gütgemann 6. Februar 2005, 13:19

    Danke für Deine Anmerkung. Du hast hier sehr schöne Fotos eingestellt. Gute Farben und Schärfe. Aber stell die Fotos doch etwas größer ein (900-1000 Pixel), dann wirken sie besser.
    Gruß Rainer

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 450 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse