Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas (hildi) Hildmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:607406]

Über mich

Ich weiss nicht genau, ob es mein Opa oder mein Vater war, der mir die erste Kamera mit manuellem Belichtungsmesser geliehen hatte. Auf jeden Fall hatte ich das Glück von meinem Vater irgendwann mit 14 oder so eine Canon AE-1 geschenkt zu bekommen. Nachdem die AE-1 nach 20 Jahren nun ihren Dienst versagt hat, bin ich auf Canon EOS umgestiegen (erst analog, dann digital).

Die meisten Fotos mache ich heute mit der Canon EOS 10D dicht gefolgt von der EOS 30 und EOS 300 (ohne D) auf s/w-Film. Deshalb bin ich auch VFDKV-Mitglied geworden.

VEREINIGUNG FDKV .
Mitglied Nr.: 68
http://www.vfdkv.de/
ANALOGROCKT

Ich finde Bilder von Menschen besonders spannend. Ich würde mich über Modelle (auch ganz neue) freuen, die Lust auf ein Shooting mit mir auf TFP/TFCD-Basis hätten.

http://photoblog.hildania.de/
http://weblog.hildania.de/


Kommentare 8

  • E. Cross 4. Juni 2009, 13:08

    Vielen lieben Dank.
    Fotosafari klingt super. Da bin ich gerne dabei
    Am besten im Kiez ;)
    Liebe Grüße
  • Bon Sai 5. April 2007, 8:53

    hi zhomas
    es wurde noch NIE jemand aus der VFDKV geworfen,
    diejenigen die gegangen sind, sind aus eigenen beweggründen ausgetreten,
    die frage ist nur, ob sie auch vermisst werden?????
    so lange du dich an die "regel" hältst und keine digitalen bilder auf unsere VFDKV-website lädtst, ist alle ok:-))
    lg tOni #1 der VFDKV
  • Judith H. 5. Januar 2007, 12:24

    Hab Dich durch Zufall gefunden und mag Deine Fotos sehr!

    Gruß
    judith
  • Sonja Schweizer 15. Juni 2006, 23:19

    Hat mich g´freut!
    ;)
  • mr. x. 15. Juni 2006, 7:15

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Dietmar Mueller 10. Oktober 2005, 14:58



    DANKE LG BRITTA & Dietmar
  • Thomas (hildi) Hildmann 3. August 2005, 15:22

    @Chrys: Das klärt dann auch gleich ein paar der Fragen, die sich bei mir plötzlich beim Betrachten des Profils und der Bilder auftaten. Auf jeden Fall brachte mich dieser "Fehler" auf zwei Buddies, was ich ja als glückliche Fügung bezeichnen würde.
  • Die Lichtweberin 3. August 2005, 14:57

    Ahem, sorry. Obwohl ich auf dem Bau arbeite und behaarte Beine hab, ist mein Name nicht Matrin, sondern Chrys - der arme Junge, dessen Namen ich unwissentlich benutzte, war schlichtweg noch eingeloggt.
    Die oben stehende Anmerkung war von mir.
    Herr Jeromin lässt allerdings mitteilen, daß auch er die fotographischen Früchte Deiner Arbeit sehr wohl zu schätzen weiß...(smile)
    Gutes Licht Dir auf Deinen Wegen und Bildern,
    c
Vergeben
  • 71 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 301 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare