Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heyn


Free Mitglied, Erftstadt
[fc-user:556521]

Über mich

Fast ausschließlich Naturfotos, aber auch gerne mal anderes.
Dabei versuche ich immer besondere Situationen zu zeigen, am liebsten in Verbindung mit Action oder einer außergewöhnlichen Perspektive.
Das können Flugaufnahmen von Vögeln oder Insekten sein, Paarungen verschiedener Tiere, den Moment in dem der Fasan eindrucksvoll sein Gefieder lüftet, oder auch mal eine Szene in der eine Stabwanze eine Libelle „zerlegt“.
Dazu gehört zuerst mal Glück und sehr oft viel Zeit um die Tiere wenn möglich über einen längeren Zeitraum beobachten zu können, dann stellen sich die von mir so gesuchten Szenen fast ganz von alleine ein.



Noch was wichtiges:
Bitte keine Quickmails an mich senden, da ich dort nur sehr sehr selten reinschaue. Lieber Fotomails, die lese ich wenigstens zeitnah.

Das allerletzte






Kommentare 202

  • Mary P 29. September 2013, 22:52

    Lieben Dank für das lustige und kreative Shooting mit dir!
    Hast wiederholt vollen Einsatz gezeigt!
    Freue mich wieder riesig auf die Fotos!
    LG ! :-)
  • Christel M. 24. September 2013, 22:30

    Nochmal vielen Dank für das wunderbare Model!
    Liebe Grüße, Christel
  • Mary P 31. August 2013, 22:21

    Hallo Thomas!
    Wunderschöne Naturaufnahmen!!! Es macht wirklich Spaß, sie zu betrachten!
    Ich staune, was du drauf hast!!!
    Ich wußte ja bereits, dass dir Portraits liegen ( ua von mir ;-) ) aber das was ich heute sah, überbietet alles!
    Schau doch mal auf meine Seite, da werden gerade unsere Aufnahmen gelobt.
    LG die kleine Steffi ;-)))
  • beep 2. Juli 2012, 0:10

    beeindruckende Bilder, da muss ich noch üben =)

    Gruß
    Marko
  • Ralph G 1. Januar 2011, 17:14

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir
    ein gutes neues Jahr 2012,
    Gesundheit, Glück, Erfolg
    und insbesondere weiterhin
    viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • Ralph G 2. Januar 2010, 0:00

    Hallo Thomas,
    da ich mich in 2010 hier in der fc kaum habe blicken lassen können und kaum geschaut oder kommentiert habe, habe ich mich gerade einmal durch Deine letzen Fotos geklickt und bin weiterhin sehr angetan von Deinen Fotos und Bearbeitungen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 und hoffe zukünftig wieder etwas mehr und engagierter an der fc teilnehmen zu können.
    Viele Grüße
    Ralph
  • Gunnar Z. 11. April 2010, 12:39

    Schöne Naturfotos, die Du da hast !
    Gruß
    Gunnar
  • Babs Sch 3. April 2010, 15:12

    Thomas, ich wünsche Dir und den Deinen

    Liebe Grüsse
    Babs
  • Emotional Life Photography 4. Januar 2010, 5:37

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Susanne Giegerich 28. Dezember 2009, 17:39

    lieber thomas,

    dir einen guten rutsch ins neue Jahr!!
    lg suse
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 5:22

    Hi Thomas,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Ralph G 24. Dezember 2009, 21:54

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so herausragende Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
    LG
    Ralph
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2009, 13:53

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Silvi
  • Susanne Giegerich 23. Dezember 2009, 23:51

    lieber thomas,

    gaaaaaaaaanz schöne weihnachten für dich und deine lieben.... lass es dir gut ergehen.

    lg von suse
  • Florian Lange 9. Dezember 2009, 8:15

    Hallo Thomas.
    hab mich jetzt mal durch deine Galerie geklickt - da sind wirklich fantastische Aufnahmen bei! Ganz großen Respekt und Danke für das Zeigen dieser fantastischen Aufnahmen!

    LG Florian
  • Dieter Wermbter 2. Dezember 2009, 12:00

    Hallo Thomas,
    besten Dank für Deine Anmerkungen zu verschiedenen meiner zuletzt eingestellten Bilder! Habe mir auch Deine schönen Makros und Action-Aufnahmen angesehen und muß sagen, Du hast Dich toll weiterentwickelt. Damals, als wir uns auf Texel beim Fotografieren von Blaukehlchen kennengelernt haben, warst Du, wenn ich mich recht erinnere, noch relativ neu in der Naturfotografie. Dir noch weiterhin viel Erfolg!
    MbG Dieter
  • Antje Görtler 25. November 2009, 19:38

    Hallo Thomas,
    durch das für die Galerie abgelehnte Meisenbild wurde ich auf Dich aufmerksam. Du machst tolle Bilder, da macht das Durchklicken richtig Spaß!
    Weiter so
    Antje
  • Claudia Ludloff 6. November 2009, 23:39

    Guten Abend, danke für deine freundliche Anmerkung. Du machst beeindruckende Naturaufnahmen. LG. Claudia
  • Manfred Ihrig 6. November 2009, 22:58

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich
    sehr darüber gefreut. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Du bekommst das gut hin mit dem unscharfen Hinder-
    grund. Da bekommt das Motiv ein ganz andere Wirkung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Manfred
  • Wolfgang Paul L. 6. November 2009, 22:23

    Hallo Thomas,
    Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich gefreut.
    Deine Fotos habe ich mir angesehen. Sie gefallen mir - die motive und die fotografische Qualität.
    Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende
    Wolfgang
  • Luise Dittombee 26. Oktober 2009, 17:38

    Hi Thomas,
    vielen lieben Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Fuchs! Freut mich, dass er dir gefällt.
    Muss aber sagen, deine Bilder sind ja wirklich erstklassig. Das sind ganz starke Wildlife-Aufnahmen!
    Gefallen mir sehr.

    LG Luise
  • Agapy 25. Oktober 2009, 8:06

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Kleiberfoto. Ich bin ja auch sehr froh, daß er mich (leider bis jetzt nur 1x) besucht hat. Ich habe schon einmal kurz in Deine Fotos geschaut und war begeistert.
    LG Roswitha
  • Friedhelm Riedel 8. Juni 2009, 18:45

    Hallo Thomas,
    habe mich bei Dir mal umgesehen. Da sind ja einige herausragende Tieraufnahmen dabei. Dazu gehört neben Glück v. a. auch Ausdauer und Können.
    LG Friedhelm
  • Babs Sch 10. April 2009, 0:17

    Thomas, Dir und den Deinen wünsche ich

    LG Babs
  • Ralph G 30. Dezember 2009, 20:05

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr 2009 weiterhin viel Freude an der Fotografie. Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und an erster Stelle Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die Du auch meiner Fotografie und meinem fc-account geschenkt hast. Ich schaue immer wieder gern hier in Deinem account vorbei und mag Deine Fotos nach wie vor sehr. Gut, dass es Dich und Deine Fotos hier in der fc gibt.
    LG
    Ralph
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19.238 Kommentare
Erhalten
  • 253 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 15.621 Kommentare