Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Herter


Free Mitglied, Liederbach am Taunus
[fc-user:11357]

Über mich

Fotos selber machen war für mich immer sehr reizvoll. Mit jedem eigenen Foto steigert sich der Erfahrungswert. Fast immer habe ich eine Kamera greifbar, sodass die schönen und ansehnlichen Dinge jederzeit im Bild festgehalten werden können. Was da ab und zu rauskommt könnt Ihr hier sehen!
FC-Mitglied seit April 2002


Kommentare 28

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2010, 14:41

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Re Wo 6. Juni 2007, 14:17

    Hallo Thomas,

    fein dich hier gefunden zu haben...
    und überhaupt schön,
    dich kennen gelernt zu haben!

    LG!

    Rewo
  • Helmut Schütz 1. Mai 2007, 23:19

    Hallo Thomas,

    es hat mich gefreut, Dich kennen gelernt zu haben und mit Dir Gedanken ausgetauscht zu haben. Ich freu mich auf das nächste Mal. Viele Grüße, Helmut
  • Boris Kühn 2. Juli 2006, 18:07

    Hir sind auch Klasse Fotos zu sehen...aber Du hast Dich mächtig weiterentwickelt...die neuen Sachen im Bereich AKT sind um Welten besser...bist ja schon een alter Hase im FC...wenn die Entwicklung soooo weiter geht...stehen uns / mir ja noch SUPER BILDER bevor...freu mich drauf...Dir weiterhin sooo gute Ideen..süße nette Models...und viel Spaß...GRUß aus BERLIN::BORIS
  • Jan Deichen 4. Januar 2006, 19:31

    gefunden!!
    Die Bilder hier gefallen mir auch ausserordentlich gut!!

    Gruß Jan
  • Thomas Dybeck 8. Dezember 2005, 23:40

    Hallo!

    Bin gerade über Deine Fotos gestolpert, und als ich Liederbach gelesen hab, mußte ich doch gleich mal einen Gruß loswerden.

    Gruß aus Liederbach/Ts. :o)
    Thomas :o)
  • Renato 8. Oktober 2005, 10:51

    Sehr schöne Aktfotos hast du da,
    ich hoffe wir treffen uns mal wieder bei einem Shooting
  • Mastro Photography and Photodesign 7. Oktober 2005, 7:23

    Hi Thomas,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Es hat mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen. Bin schon gespannt auf meine ersten Versuche mit dem Kanalmixer :-)))
    Gruß und immer gut Licht,
    Marcus
    Buddyliste ist natürlich Pflicht ;-)
  • Gustl Roess 5. September 2005, 19:29

    Hallo !

    „ Fast ein Engel „

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung mit einem PRO.
    Leider hat es nicht geschafft in die Galerie zukommen.
    So ist das Leben.
    Nochmals Danke für Deine Unterstützung.
    LG Gustl..
  • Selina Utecht 24. August 2005, 14:45

    Hey Thomas danke für die nette Anmerkung jdu hast aber auch sehr shöne Fotos ....

    lg Selina

    http://gekko-graphics.de/gallery/ihlienworth Tierfrunde bitte hier klicken ...
    Hilfe für Ilienworth
  • Christoph D. 24. Juli 2005, 20:35

    Vielen Dank für Dein PRO. Hat dazu beigetragen hier mein erstes Sternchen einzuheimsen. :-)


    Gruß
    Christoph
  • Gerd Kunkel 9. Juli 2005, 17:51

    War ein sehr schoenes Abenteuer, deine ganzen Bilder anzusehen.
    Gruß Gerd
  • Jens Hansen 28. Juni 2005, 17:20

    Thomas,
    herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag! Du hast mir damit zu meinem ersten Sternchen verholfen: 131 zu 130 Stimmen...knapp, aber geschafft!!
    Wünsche Dir weiter gutes licht und viel Erfolg!

    VG Jens
  • Ev Elin 2. Juni 2005, 16:51

    hallo thomas!
    ganz herzlichen dank für deine zeilen!
    freue mich auch sehr, nun der frankfurter bws fotogruppe anzugehören! . . . und ich verspreche mein bestes zu geben! :-)))
    grüsse
    evelin
  • Holger X. 31. Mai 2005, 6:59

    Hallo, Thomas -
    danke für Deine Anmerkung zu meiner 'Queen Elizabeth'


    Was das Wetter anbelangt, so hoffe ich auf den 1. August -
    dann kommt nämlich das Schwesterschiff, die Queen Mary 2,
    erneut nach Hamburg. 2004 habee ich sie leider verpaßt,
    aber Rafael ist damals eine wunderbare Aufnahme gelungen,


    die ich dir nicht vorenthalten möchte.
    Herzliche Grüße - Holger
  • Martin M 19. Mai 2005, 10:04

    Danke für Dein Pro zu meinem Bild!

    Liebe Grüße, Martin
  • Alexander C. Weiss 31. März 2005, 1:21

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt auch Dein Profil gefunden - und bin schwer beeindruckt: Hatte ja heute nur die Bilder mit Frauen gesehen, aber bei Deinen Gebäude- und Technikaufnahmen sind auch sehr viele schöne Motive dabei...

    Gutes Licht weiterhin und bis bald wieder,
    Alexander

  • Mit Der Kamera auf Du 27. März 2005, 23:34

    Schöne Bildideen, nicht so austauschbar wie manches...
  • Christoph D. 22. März 2005, 17:14

    Guude

    Einmalige Bilder aus meiner Heimatstadt Frankfurt machst Du!

    Gruß
    Christoph
  • Christiane B. 13. März 2005, 15:13

    Hallo Thomas,
    hat mich gefreut, dich beim fc-Treffen kennenzulernen und habe mir deine Fotos angeschaut. Jedenfalls einen Teil davon, du hast ja schon wahnsinnig viele hier. Die Bahnfotos gefallen mir am besten. :-)
    LG von Christiane
  • Rolf Luck 27. Januar 2005, 17:12

    Hallo, Thomas,

    ich finde Deine Bilder sehr gut und komme bestimmt noch mal auf Dich zu, da ich mir denken könnte, in der Bahnwerbung (da arbeite ich) würden sich einige Motive von Dir gut machen. natürlich nur, wenn Du sie freigibst, mit oder ohne Pinke.

    kollegiale und liebe Grüße,

    Rolf (rolf.r.luck@bahn.de)
  • Breitengrad 8. Dezember 2004, 16:34

    Hallo Thomas,
    danke für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Vorallem gefällt mir, dass du entgegen dem Trend in der FC, konstruktive Kritik geübt hast, nur so kann man weiter kommen. Danke!
    Viele Grüße
    Udo
  • Jasmin Schneider 23. November 2004, 11:59

    Hallo Thomas,
    danke für die netten Willkommensgrüße! Ich bin sehr gespannt auf die fotocommunity und werde sicher noch einige Bilder einstellen. Aber ob es mal so viele werden wie bei dir... da muss ich ja noch einiges tun! :-)
    Nette Grüße aus Berlin,
    Jasmin
  • R.I. C. 20. Oktober 2004, 16:27

    Danke für das liebe Willkommen hier.

    Alles Liebe,

    Rebecca
  • Monty Möckel 5. Oktober 2004, 19:24

    Hallo Thomas,

    du hast richtig gute Fotos eingestellt.
    Kann es sein, das du bei der Bahn beschäftigt bist? :-)

    da kann ich mir noch ein paar Tricks abschauen.

    Grüsse aus Ludwigshafen

    Monty
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.207 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 160 Kommentare