Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:9236]

Über mich

Moin! Ich bin Jahrgang 1978 und fotografiere, so dass man es als Hobby bezeichnen kann, seit 1998.
Ausrüstung: Canon EOS 500N; 28-80mm und 70-300mm Objektiv, Polfilter, Verlauffilter -also noch so richtig mit FILM!!!!

Meine Bilder fallen eher in den Bereich der konventionellen Landschafts- und Stilllebenfotografie.... Menschen lasen sich von mir leider nicht fotografieren.

Ich hoffe, dass meine Bilder ein wenig gefallen und freue mich auf Lob, bin aber auch immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 40

  • Eckhard Meier 18. Februar 2010, 12:11

    Hallo Thomas, schön, dass Dir mein Uralt-Hubschrauberfoto gefallen hat. Ich freue mich, Fotos aus unserer direkten Region zu sehen - Du hast tolle Sachen in Deiner Sammlung. Werde häufiger mal reinschauen. Falls Du lnteresse an Bildern aus den vergangen vier Jahrzehnten hast, kannst Du das Gleiche ja mal von Zeit zu Zeit bei mir tun. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Hobby!
    Gruß Eckhard
  • Siegfried Frenzel 9. Februar 2008, 12:54

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Klar, dass auch die alten Kfz eine Erwähnung wert sind! Dafür hatte ich noch keinen Blick ... Danke!
    Habe bei Dir auch interessante Fotos gesehen!

    Hier noch ein DIA-Scann aus der Zeit:


    Gruß Siegfried
  • Travequeen 27. Januar 2008, 12:57

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung! Hab´ein bißchen gestöbert und schöne Bilder bei Dir entdeckt! LG Marie
  • Nadine Mandryka 15. April 2007, 14:55

    Moin
    Hast ne schöne Galerie =)

    PS: Das Schwanen Bild wurde in Süsel aufgenommen (der See neben der Wasserskianlage) ;)

    Gruß
    Nadine
  • Markus Peter 7. Oktober 2006, 10:18

    Hallo Thomas,

    Mir haben die alten Lackierungen auch besser gefallen, leider habe ich zu dieser Zeit noch keine / kaum Eisenbahn fotografiert und habe deshalb auch keine brauchbaren Bilder davon. Evtl. hast Du ja welche die Du mal einstellst.

    VG Markus

  • Markus Peter 2. Oktober 2006, 11:03

    Danke zu der Anmerkung zu dem Bild von mir. Schade dass ich noch keine Silberlinge fotografiert habe.

    VG Markus
  • A M A R O K 9. September 2006, 22:55

    ne fixe Idee... ;o)))

    THANX für Deine Anmerkung

    VG

    A.
  • Alexandra Evang 25. Juli 2006, 18:26

    Hey..

    danke für die anmerkung zu meinem bild..jaa ist wirklich schade mit den wenigen kommentaren aber hab ich bis jetzt bei fast keinem bild ;)
    naja werde mich jetzt mal deinem widmen

    lg
    alexandra
  • Lars. Winter 30. April 2006, 12:50

    Hallo Thomas, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich mal durch deine Bilder gearbeitet. Du hast einen außergewöhnlichen Stil. Er gefällt mir. Leider hast du in letzter Zeit keine neuen Bilder mehr eingestellt. Schade.
    Gruß Lars
  • Oliver Barnola 27. November 2005, 23:36

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung zu
    Ganz im Norden gar nichts Neues? (Spurensuche - Damals und Heute, 5)
    Ganz im Norden gar nichts Neues? (Spurensuche - Damals und Heute, 5)
    Oliver Barnola

    Hab mich gerade durch deine Bilder geklickt, sind einige tolle Aufnahmen darunter. Aber du hast schon lange nichts mehr hochgeladen, was ist passiert?
    LG Oliver
  • Oliver Bruchwald 13. Januar 2005, 15:07

    Danke für deine Anmerkung. Ich hab mir eben mal deine Fotos angeschaut: Der grüne Manta gefällt mir richtig gut.

    Mit den Spiegeln hast du übrigens Recht: Während einer 6-monatigen Umbauphase habe ich viele Originalteile wie Spiegel, Motor, Achsen, etc. "ersetzt".
    Achja: ist übrings schon das neue Nummernschild gewesen - leider...



    Gruß Olly
  • Dieter Müßler 1. Januar 2005, 12:13

    Hi Thomas!

    Der lange Schatten auf meinem Foto stammt von einem Gebäude an der Strandpromenade und durch die in dieser Jahreszeit seht tief stehenden Sonne (ich war ja schon froh, daß sie an jenem Tag überhaupt mal schien)

    Danke für Deine Anmerkung.

    VG Dieter
  • Jimmy. McCarthy 21. November 2004, 1:24

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen
    Diese Kraftwerk der sehr guten Früchte
    Diese Kraftwerk der sehr guten Früchte
    Jimmy. McCarthy

    Freundliche Grüße aus Schottland
    Jimmy
  • Nicole M. von der Küste 25. Oktober 2004, 10:03

    hallo thomas,
    auch dir ein paar nette grüsse. vielen dank für deinen eintrag. ich komme in lübeck übrigens aus st. jürgen, etwas weiter weg von dir, aber lübeck ist ja eh irgendwie ein dorf. deine bilder gefallen mir sehr gut. ich mag gerne stimmungsvolle bilder von brücken und stegen, da finde ich bei dir sehr ansprechene exemplare von, klasse bilder. weiterhin viel spass hier.

    lg nicole
  • Lars Pt. 3. Oktober 2004, 12:17

    Moin!
    vielen Dank für die vielen Anmerkungen.
    Du hast da ein paar schöne Bilder drin, aber schon länger nichts mehr hochgeladen oder täuscht mich da was?
    Nur nicht das Fotofieren vergessen.

    gruß lars

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 463 2.357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse