Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henle


Basic Mitglied, Spraitbach (KR Ochsenbusch)
[fc-user:667071]

Über mich

Ich fotografiere mit NIKON und allerlei Ausrüstung
Lieblingsmotive: Natur, Landschaft, Pflanzen und Insekten und was mir sonst noch vor die Linse kommt

Kommentare 125

  • Joachim Wittstock 28. April 2017, 15:38

    Hallo Thomas, es freut mich, dass Dir mein Foto „Der Schmetterling – Tagfalter 3“ gefällt. Vielen Dank für Dein Lob. Dir wünsche ich weiterhin viele interessante Motive vor Deiner Linse. Gratulation zu Deinen Aufnahmen. Liebe Grüße, Joachim
  • alicefairy 8. April 2017, 9:11

    Tolle Fotos hast du. Ganz mein Geschmack
    Lg Alice
  • re-ma 6. Dezember 2015, 18:07

    hallo, ich habe mal in deinen Fotos "gestöbert" klasse Aufnahmen, vG Manfred,
  • Jean-Pierre39 16. Februar 2015, 2:08

    Hallo Thomas,
    Danke für Deinen Tipp, mit einiger Mühe habe ich mit googeln etwas ähnliches gefunden, aber die Art der Stab-Eier (wie Reihenhäuschen) sah ich bisher noch nie.

    Dir eine gute neue Woche und
    LG Jean-Pierre
  • CoBra 10. Januar 2015, 8:50

    Danke für das Lob!

    LG Cornelia

    PS.: deine Fotografien sind auch wunderschön!!!
  • Diana V. P. 30. Juni 2014, 9:47

    Hallo Thomas,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße Diana
  • Doro.O. 9. Juni 2014, 13:09

    Danke für den Hinweis zum Fisch. (Döbel) In der Rur sind 40 bis 50 Fischarten. Wer soll die alle kennen? Ich fotografiere vom Wohnwagen aus. Die schwimmen alle hinter dem WW in der Eifel. Doro.O.
  • Ingrid Hoffmann 7. August 2013, 18:57

    Danke für Deine Anmerkungen zur Schmetterlingspuppe und meinem Flüchtling
    Das war wirklich nicht leicht ihn gerade noch zu erwischen. Deiner ist klasse geworden bei mir fehlt noch etwas Schärfe, beim nächsten mal krieg ich ihn
    Gruß Ingrid
  • Herlinde 6. August 2013, 12:27

    Hallo Thomas, vielen Dan für deine Anmerkung und Bestimmung
    LG. Herlinde
  • Ingrid Hoffmann 2. August 2013, 10:07

    Danke Dir Thomas,man freut sich doch immer wieder
    ein schönes Wochenende
    LG Ingrid
  • Ingrid Hoffmann 19. Juni 2013, 20:48

    Danke für Deine liebe Anmerkung
    Gruß Ingrid
  • Ingrid Hoffmann 18. Dezember 2012, 10:01

    Danke,
    LG Ingrid aber Deine gefallen mir auch super gut ,Du hast welche die mir noch in meiner Sammlung fehlen ,ich liebe Schmetterlinge und freue mich schon auf den Sommer.
  • sonnenlicht 17. Dezember 2012, 17:02

    Hallo, vielen dank für deine Anmerkung. Ja diese Zaubernuss hat schon Mitte November im Botanischen Garten in Berlin geblüht.
    Deine Vogelbilder gefallen mir sehr, am besten gefällt mir jedoch dein Mondspinner ein seltenes und fantastisches Foto.
    LGS
  • PeSe23 14. Oktober 2012, 8:46

    Hallo Thomas,
    vielen lieben Dank für die Hilfe bei der Bestimmung meines fotografierten Schmetterlings.
    LG Petra
    Wer bin ich ???
    Wer bin ich ???
    PeSe23
  • Sandra Malz 16. Dezember 2011, 9:48

    Hallo Thomas,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung! Freue mich sehr darüber!!!
    VG Sandra

Meine Statistiken

  • 15 3
  • 1.583 4.894
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse