Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Haug


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:559029]

Über mich

Hallo,

ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Fotografie als Hobby.

Angefangen hat dies mit analogen Minolta-Spiegelreflexkameras, von der SRT303 über die XD7 bis hin zu den Autofokus-Modellen 700si und Dynax 7.
Dazu kam vor einigen Jahren auch noch das erste digitale SLR-Modell von Minolta, die RD-175.
In der Zwischenzeit entstehen die meisten Aufnahmen mit der Minolta D7D.

Hauptsächliche Themen sind Landschaften und Naturbilder.

Ich freue mich über jede Anmerkung zu einem meiner Bilder, auch wenn diese kritisch ist. Denn nur aus konstruktiver Kritik kann mann dazu lernen.

Also haltet euch nicht zurück mit Anmerkungen.

Seit neuestem probiere ich mich auch an Infrarotaufnahmen mit einer modifizierten Canon G5 und Heliopan Filter.

Kommentare 3

  • Willy Müllerschön 4. August 2009, 21:06

    und nun der Dritte.....herzlich Willkommen......und Deine Bilder können sich wirklich sehen lassen, toll, wünsche Dir noch einen tollen Sommer und viele schöne Motive für das FC.....LG von der Schwäbischen Alb Willy
  • Tina O 28. März 2005, 3:10

    zweite :-)
    Herzlich willkommen in der FC. Deine ersten Bilder sind wirklich ein toller Anfang, die Minolta ist mir auch sympathisch ;-)

    Viele Grüße
    Tina
  • Monka Schüll 25. März 2005, 18:22

    Wie, ehrlich, ich bin der erste?
    Ja super, herzlich willkommen hier in der fc. Dein Hutlattich-Bild war ja schon mal klasse, mehr davon! Buddy*
    Monka
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare