Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Harms


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:497440]

Über mich

Hallo, mein Name ist Thomas, und ich bin 43Jahre jung.
Das Fotografieren hat mich schon immer begeistert. Früher konnte ich mir die Analogefotografie nicht leisten. Heute versuche ich meine ersten Gehversuche in Digitalfotografie. Na ja, Übung macht den Meister. Muss noch viel lernen. Meine Lieblingsmotiv, ist die Natur.
Ich fotografiere mit einer
Casio Exilim P600
Nikon D70
Anregungen und Kritik an meinen Bilder sind erwünscht. Denn, durch Fehler lerne ich, und Lob ist der Lohn für das Lernen.
Ich wünsche allen tolle Motive, und wunderschöne Fotos.
Gruß, Thomas
PS. Wenn jemand aus Hamburg oder Umgebung, Lust hat mit mir auf Fototour zugehen, dann würde ich mich über eine Mail freuen. Lerne immer gerne dazu.
Und........ seit neusten versuche ich Photoshop CS zu lernen, was sooooooooo schwer ist. Vielleicht hat ja jemand Lust, aus meiner Nähe, mir das eine, oder andere zu zeigen. Ein treffen wäre toll.

Kommentare 20

  • Dorothee Hasnas 2. Juni 2006, 21:35

    hallo,
    bin auf Deine seite wegen der wunderbaren geschichte mit der sinkenden insel und der liebe...wollte wissen, wer sich soviel mühe gibt, um etwas schönes mit anderen zu teilen
    und tolle fotos hast Du auch!
    grüsse
    doro
  • Andreas-J. Kraus 14. April 2006, 23:36

    Hi Thomas!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Hab mich auch gleich mal bei Dir umgesehen.Tolle Aufnahmen.
    Finde vorallem das Speicherstadtbild hammermäßig! Hamburg ist aber auch ne tolle Stadt!
    Viele Grüße
    Andreas
  • DMitri 24. Oktober 2005, 22:16

    Hi, Thomas, vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem
    Foto
  • Oliver E. 17. Oktober 2005, 18:17

    Hallo Thomas,

    bin gerade über Deine Gallerie "gestolpert". Sehr schöne Foto´s hast Du da, besonders die Portraitaufnahmen gefallen mir gut!

    Also, viel Spaß noch
    Olli
  • Instant Arts 17. Oktober 2005, 17:29

    Hey Thomas

    Also ich finde deine Bilder echt klasse!
    Am liebsten sind mir die bilder von deiner hübschen Tochter :)
    Hast da ja echt glück gehabt ein so schönes Model vor die Linse zu bekommen.
    Ich hoffe das ich mir schnellst möglich wieder eine Cam kaufen kann und dann mit dir/euch auf Fototour mit kommen zu dürfen.
    Also Liebe grüsse aus Berlin und viel spass noch in der FC.

    Paul
  • eckisfotos 17. Oktober 2005, 0:49

    Moin!

    Gruß von Hamburg nach Hamburg!
    Gemeinsame Projekte - gern mal!

    Gruß Ecki
  • Gerald Schreiber 9. Oktober 2005, 20:57

    Hallo Thomas,
    erst mal Danke für Deine Anmerkung zu meinem
    Bild " Entweder... oder ". Ja wenn es nicht so weit wäre zwischen Hamburg und München würde ich gerne mal mit Dir auf Fototour gehen.So an den Landungsbrücken, vorher eine gute Fischsemmel und dann schauen was uns vor die Linse läuft. Auf alle Fälle habe ich Dich in meine Buddys gespeichert. Ich wünsche Dir immer " Gut Licht ".

    LG Gerald
  • Beate Sommer 8. Oktober 2005, 6:21

    Danke für Deine super Anmerkung - ich hab mich riesig gefreut.



    Ich wünsche Dir hier ganz viele Anmerkungen zu Deinen wirklich tollen Bildern, vorallem die Wahl der Titel dazu gefällt mir besonders.

    VG Beate
  • Christof Benz 12. September 2005, 8:59

    Hallo Thomas,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Viel Spass auf dieser Welle + ne Menge nutzbringender Kontakte !
    Grüsse
    Christof Benz
    Sunshine, sunshine reggae...
    Sunshine, sunshine reggae...
    Christof Benz
  • Helga Blüher 22. August 2005, 19:49

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Bild.
    ein schöner Wintertag geht zu Ende
    ein schöner Wintertag geht zu Ende
    Helga Blüher

    Das ist nun schon wieder lange her und es hatt noch nicht wieder geklappt mit der Galerie.
    Ich habe mir mal deine Bilder so angesehen, gefällt mir was du so zeigst. Werde sicher wieder mal bei dir vorbeischauen.
    Grüßle Helga
  • Rainer RXI 21. August 2005, 8:53

    Hallo Thomas,
    Danke für die Blumen vor dem Frühstück.
    War heute Nacht bis 3:30 auf einer Party und um 7:00 schon weider wach.
    Und anstatt Frühstück zu machen, sitze ich am PC...
    FC macht doch süchtig.
    Habe gerade mal durch deine Bilder geschaut. Die Spiegelungen vom Michel gefallen mir besonders.
    Viel Spaß weiterhin in der FC und allzeit gutes Licht. Dir auch einen schönen Sonntag.
    VG Rainer
  • Monika Gloggnitzer 12. August 2005, 6:36

    Hallo Thomas,
    liebe Grüße aus Bayern nach Hamburg und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu "Wenn Gold ..." .
    Schönes Wochenende, Monika
  • Inger D.-G. 15. Juli 2005, 21:24

    Hallo Thomas
    Ich bedanke mich für das Lob zu meinem Bild
    l.G.
    Inger
  • Mörth Ernest 11. Juli 2005, 19:54

    Hallo Thomas
    Durch deine anmerkung bin ich auf dich Aufmerksam geworden.Danke für dein Lob.
    Bist auf Orange

    LG Ernie
  • Kevin Meiers 10. Juli 2005, 9:36

    Hi Thomas,

    Ich hab mir mal deine Pics angeschaut, und ich bin sehr begeistert!
    Ich bin schon sehr auf deine nächsten Werke gespannt!
    Deswegen werde ich dich mal im Auge behalten!!!:-)

    lg kevin
  • Micha L Weinmann 5. Juli 2005, 11:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    und noch ganz arg viel Spaß hier in der fc
    LG Michael ;-)
  • Werner Holderegger 4. Juli 2005, 17:55

    Hallo Thoma
    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner"Libelle bei der Eiablage". Deine Bilder gefallen mir auch ausgezeichnet. MfG und immer gut Licht Werner
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Eine Rose für alle Fc Freunde
    Werner Holderegger
  • Ludger Hes 3. Juli 2005, 9:12

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der "Gemeinde" der Fotobegeisterten. Wünsche Dir viel Spaß, Freude, Ausdauer bei dem schönen Hobby, Umwelt und Natur mit der Kamera zu entdecken. Habe selbst durch die FC, andere Fotos und Links, sehr viel über Fauna und Flora dazu gelernt und gehe jetzt mit viel offeneren Augen (und Kamera) durch die Natur.

    LG, Ludger
  • Irmgard Sturn 2. Juli 2005, 20:18

    Grüß dich Thomas, danke für deinen Eintrag zu meinem Bild. Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    LG Irmgard
  • Christian Gaß 22. Juni 2005, 17:06

    Willkommen in diesem Haufen.

    Immer gutes Licht für deine Aufnahmen.
    Danke für dein Kommentar

    Christian
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 378 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare