Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hallermann


Basic Mitglied, Mittelberg
[fc-user:8198]

Über mich

angefangen zu Schulzeiten mit einer Kodak Retina 1a, über Zeiss Ikarex 35SBM zur OM 1 / OM4;
leider fristete das Fotografieren viel zu lange "Schubladendasein", - fc als Motivationsschub ;-))
Fotogr. Interessen: Reisen Segeln Architektur Portrait Akt
seit 6/07 zur Ixus II, 3,2 eine Olympus E410;

über 1300 Klicks für ein Bild von einem atemberaubenden Segeltörn:


Kommentare 4

  • Th. Maess 19. Oktober 2007, 13:30

    Vielen Dank für's Kompliment. Ein Lob von einem erfahrenen Fotografen ist mir natürlich ein besonderes Vergnügen.
    Ja Venedig, jedes Jahr in einem anderen Monat will ich dort sein. Bisher hats geklappt. Und vorher immer in den Dolomiten klettern. Bilder kommen später...
    Herzlichst
    Thomas M.
  • Marie-Aude Ballouk 27. November 2003, 12:47

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerking unter der "Galatea".

    Diese Sorte Komplimenten vom Mann, und für meine erste Versuch in diesem Bereich macht mir stolz.

    Liebe grüße
  • Passion by Georg Pfluegl 2. Oktober 2003, 13:26

    Danke für deine Anmerkungen unter meinen Bildern, cooles Profilfoto hast du da
    LG Georg
  • Peter Erber 16. Oktober 2002, 9:53

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter der "Pferdeflüsterin",
    ich bin genau der gleichen Meinung :-)
    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß am fotografieren.
    Peter
Vergeben
  • 353 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 389 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare