Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hahmann


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck
[fc-user:14124]

Über mich

Mein Name ist Thomas Hahmann. Ich stamme aus Döbeln in Sachsen.
Ich habe an der TU Dresden Kartographie studiert. In meiner Freizeit reise ich sehr gern. Schwerpunktmäßig fotografiere ich Landschaftseindrücke von meinen Reisen.

Thomas

------------------------------------------
[> 1100 Klicks]


[> 900 Klicks]
[> 700 Klicks]


Kommentare 5

  • Aquarello 12. Juni 2006, 12:30

    Hallo Thomas! Du bist auch schon ganz schön herumgekommen. Hochinteressante Bilder zeigst Du hier. Bin schon sehr gespannt auf Deine Südamerikafotos!
  • Daniel Grube 15. Dezember 2003, 16:30

    Hi Thomas
    Thanx for comment zur Towerbridge.
    Aus Dresden hab' ich auch so einige Bilder :-)
    Gruß Daniel
  • Friedl Schiller 7. September 2003, 18:39

    hi thomas!
    danke für deine anmerkung zu meinem bild "sant salvador" - ich habe deine bilder gesehen und muss sagen: "echt super!" ich setze dich mal auf meine buddy-list und bin schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht....
    lg friedl
  • Jens Reppe 16. Juni 2003, 18:43

    Hallo Thomas,

    schöne Bilder hast du da von Deinen Reisen und von der Dresdner Umgebung. Freu mich schon auf weitere Bilder von Dir.

    Grüße aus Dresden :-)
    Jens
  • Frank Stefani 28. Mai 2003, 12:21

    Kartographie! Mein Wunschstudium wär das gewesen ... leider war ich in Mathe ein armer Leuchter, konnte also nix werden ...

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Mond

    und viel Vergnügen und gute Kontakte in der FC weiterhin :-)

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 283 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare