Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gruhlke


Free Mitglied, Anklam
[fc-user:1335527]

Über mich

Schön das Du mich besuchst,
bin nun schon ein paar Wochen in der FC und möchte mich bei allen abgegebenen Be- und Anmerkungen bedanken. Schaut Euch einfach um, ich freue mich über jede Kritik, jede Anmerkung.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und immer gutes Licht!

P.S. Besucht mich doch mal auf meiner Homepage - musste diese komplett neu erstellen, weil meine HD irgendwie den Dienst verweigerte. Bin gespannt auf Euer Urteil!!!

Kommentare 37

  • simba44 21. Dezember 2012, 1:23

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..ein dicker Brocken..
    ..ein dicker Brocken..
    simba44
  • pepe1972 20. Dezember 2012, 5:16

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für das Feedback ! Schöne Feiertage !
    Gruß Stephan
  • Ronald Klatte 2. November 2012, 15:54

    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder sammlung ist einfach klasse !!
  • Dora Zumstein 1. September 2012, 22:52

    Herzlichen Dank
    für die Freundschaftsbestätigung.
    Ganz liebe Grüsse
    Dora
  • Richard Scheuerecker 30. August 2012, 7:50

    Sehr schön Thomas,

    2x war ich in deiner Ecke, immer im Februar. Die einzigen Fotos die ich mitbrachte waren \"Mann mit Hecht\" auf dem Peenestrom. Zu mehr war nicht Zeit. Werd mal ab und zu vorbeischauen.

    Gruß Rich
  • MrSpockbock.Photography 29. August 2012, 21:11

    Beben in Klein Erbslingen 2012
    Beben in Klein Erbslingen 2012
    MrSpockbock.Photography

    Hey danke...Klein Erbslingen ist sonst immer eine Reise wert ;-)
    Gruß vom Jens
  • 1Horizon1 17. August 2012, 7:24

    vielen dank für deinen Gästebucheintrag, ja mensch hab grad auch bei dir bisschen gestöbert, super Natur-Momentaufnahmen...grade das eine Gleisbild ist super...wie lange versuche ich schon ein Gleis zu fotografieren...du hasts ordentlich gemacht :-)
  • KKlaus64 15. August 2012, 21:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung !
  • Thomas Koeppl 24. Februar 2012, 18:51

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Genau so ist es. Frauli war ned da, darum der Blick der Hundis..LG Thomas
  • Marc.art 11. Januar 2012, 21:29

    Hallo Thomas ;) vielen dank für dein Kommentar, ich muss dir recht geben, du hast es auf den punkt gebracht. Danke gruß Marc.ART

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1383593/display/26781271#cid139920640
  • Frank 67 23. Oktober 2011, 21:15

    Hallo Thomas
    Du zeigst sehr schöne Natur und Landschaftsaufnahmen .
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Vielen dank für Deine Anmerkung zu
    VG, Frank
  • Abracadabra 13. Oktober 2011, 18:52

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vielen Dank für Dein Interesse meines Fotos und für Deinen Kommentar.
    Es war eine riesige Überraschung, betr.:

    Bitte besuche mich recht bald wieder.
    Auf Deinen nächsten Klick
    freut sich heute schon........
    .......Abracadabra.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Gajus 20. März 2011, 18:05

    Hallo Thomas,
    es freut mich, von dir eine Anmerkung bekommen zu haben zu einem Bild "Zeugen der Vergänglichkeit", das mir eigentlich sehr am Herzen liegt.
    LG Gajus
  • Ruthchen1 4. Februar 2011, 23:51

    Hallo, Thomas!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild Ich werde die "Buddler" informieren, daß sie sich von Deinem Garten fernzuhalten haben :-))
    LG
    Ruthchen1
  • lancelot08 7. November 2010, 11:01

    Vielen Dank für deine positive Rückmeldung

    Gruß
    Lancelot08

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 158 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse