Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Greve


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:32082]

Über mich

[7.8.2003]
ein neues Profilfoto, fotografiert von Qingwei Chen,
herzlichen Dank Qingwei


Kommentare 31

  • SV PiXXL 12. April 2008, 14:50


    Hallo Thomas
    Danke für deine Anmerkung !!
    Bezüglich deiner IR Bilder müssen wir uns mal unterhalten !!
    Gruß Stephan
  • Jule K. 23. Oktober 2004, 11:48

    Danke für deine anmerkung in meinem profil!
    LG
    julia
  • Arne Friedrich 13. Juni 2004, 19:10

    Nachdem wir uns ja nun gestern kennnergelernt haben muss ich ja hier auch mal was schreiben :-) ... Also nachdem ich deine Bilder angeschaut habe muss ich sagen, sie gefallen mir fast alle sehr gut ... mach weiter so. Das Foto das du mit meinem Objektiv gemacht hast gefällt mir besonders :-)

    Gruß Arne
  • Alexander Ernst Späth 13. Juni 2004, 12:41

    Hallo Thomas,

    muss schon sagen das Deine Bildersammlung mich beeindruckt. Schöne klare Aussagen. Als Favorit kristallisiert sich die Bahnstation "Estacio de Franca" heraus.

    Ich hab Dich in meine Buddyliste aufgenommen um auch neues von Dir nicht zu verpassen.

    Bin ja als ehemaliger LE "Flughafenbewohner" nach 3 1/4 Jahren im letzten Jahr aus beruflichen Gründen nach Karlsruhe umgezogen. Bereut habe ich es nicht den auch hier gibt es eine Menge was nur darauf wartet fotografiert zu werden uns Stil hat die Stadt auch.
    Ab und an bin ich immer noch geschäftlich in Stuggi da kann ich dann wieder sehen was so alles neues passiert ist. Ist schon eine tolle Stadt mit vielen schönen Facetten. Man muss halt nur wissen wo, gelle!?

    Viele Grüsse Alex

    PS. Danke für Deine Anmerkung bei meinem Stuggi Schlossplatzbild
  • Gerd A. 12. Februar 2004, 20:52

    Hallo Thomas,

    wie klein ist doch die Welt?
    Man kann es nur "Ahnen" ;-)
    Durch Zufall habe ich Dich, bzw. Deine ganze Familie hier entdeckt und natürlich auch gleich alle auf die Buddyliste gesetzt.
    Deine Bilder sind beeindruckend!

    Gruß aus Weinheim
    Gerd
  • Peter Knopp 30. Oktober 2003, 23:28

    Hallo Thomas,
    Deine Aufnahmen gefallen mir gut wenn diese auch mit der jetzt wohl geschähmten alten Digicamera gemacht wurden.
    lg
    Peter
  • Stefan S.... 26. Oktober 2003, 17:57

    Hallo Thomas!

    ...hab ich dich erwischt.

    Gehen Sie sofort auf die Buddyliste.

    Gehen Sie nicht über los.

    ...naja und 4000 Mark bekommste auch nicht.

    Grüße, Stefan
  • Manu K. 26. Oktober 2003, 14:12

    Hallo Thomas!

    Herzlichen Dank für deine netten Zeilen.

    Mir sind einige Bilder in deiner "FC-Mappe" positiv aufgefallen.

    Du bist nun auf meiner Buddyliste, damit ich nichts mehr versäume ;-)

    Liebe Grüsse aus Tirol
    Manuela
  • Alois Luksch 22. Oktober 2003, 11:42

    Hallo Thomas,
    danke für die freundlichen Anmerkungen.
    Von Deinen Bildern beeindrucken mich besonders die Kinderbilder. Du hast sicher ein besonderes Geschick mit Kindern umzugehen. Ich freue mich auf weitere
    Bilder von Dir.
    lg Alois
  • Ewa S. 16. Oktober 2003, 20:27


    Hi Thomas,

    vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil.
    Jetzt sollte ich es verraten - Du bist schon lange auf meiner Buddy-Liste.

    lg, Ewa
  • Daniel Fichtner 30. September 2003, 14:53

    danke fuer die buddieung ;o). Ich werde mein bestes Geben, um dich mit weiteren SW-Fotos zu erfreuen ;o)
  • Heinz R. 27. September 2003, 20:28

    Hallo Thomas,
    Klasse Aufnahmen in deiner Sammlung, da schaue ich gerne öfters vorbei.
    vg Heinz
  • Günter Rolf 21. September 2003, 9:55

    danke für dei lob, thomas.
    deine bilder gefallen mir auch sehr gut.
    bacelona ist eine tolle stadt.
    . lg günter
  • Zbigniew Tappert 20. September 2003, 12:18

    meine Buddy-Liste wird auch voller.
    hallo aus Stuttgart.
    vielleicht sehen wir uns nächstes mal am Solitude :)
    lg zbyshek
  • Dionys Moser 7. September 2003, 11:08

    Hallo Thomas
    ich war um 06.00 im Park, also um eine Zeit, wo es noch niemanden da hatte.
    Die ersten Touris kamen um ca. 09 Uhr.
    Barcelona ist genial zum fotografieren.
    Ich werde im Oktober mal ein paar Bilder hochladen.
    Heute fliege nich nach Südafrika für einen Monat und im Oktober bis gegen Ende bin ich noch in Ägypten.
    machs gut und gut Licht!
    Gruss Dionys
  • Thomas Greve 17. August 2003, 22:52

    Hallo Holger,
    ebenfalls vielen Dank für Deinen Eintrag.
    Ich hoffe, daß sich mit der Zeit, ähnlich wie bei Dir, ein gewisser Blick herausbildet, mit dem ich dann auch Alltägliches besonders darstellen kann.
    Das mit den Portraits ist aus meiner Sicht recht einfach. Entweder kenne ich die Personen und habe eine bestimmte Beziehung zu ihnen (z.B. meine eigenen Kinder) oder ich versuche eine Verbindung zur fremden Person aufzubauen.
    Grundsätzlich möchte ich bei den Porträts die Personen in einem günstigen Licht darstellen. Wenn man ihnen dann das Ergebnis auf dem Display zeigt, sind sie bisher immer zufrieden gewesen und hatten keine Bedenken bzgl. der Verwendung der Fotos.
    Bei den Kinderfotos waren immer die Eltern dabei und einverstanden. So habe ich keine Bedenken, daß ich die Personen für meine Zwecke mißbrauchen könnte.
    Auch Dir weiterhin viel Spaß und allzeit gutes Licht
    Thomas
  • Holger Hoyer 17. August 2003, 22:37

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für deinen netten Eintrag in mein Profil. Da ich mich schon ewig für Fotografie interessiere, habe ich mir wohl mit der Zeit unbewusst angewöhnt alles irgendwie durch ein Objektiv zu sehen. Vielleicht kommt es daher, dass ich in machem Gewöhnlichen das fotogene sehe, etwas was sich festzuhalten lohnt.
    Bei deinen Bildern gefallen mir besonders die Portaits, sie sind sehr lebendig. Ich selbst bin immer etwas "gehemmt", wenn ich die Kamera auf Unbekannte richten soll. Ich habe immer Angst die Anderen für meine Zwecke zu missbrauchen und sie so darzustellen, wie sie nicht gesehen werden wollen.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin
    Holger
  • Steffen S. 16. August 2003, 20:48

    Hallo Thomas !
    Du hast eine wunderbar breite Palette in deiner Galerie, das gefällt mir sehr gut.
    Die Qualität Deiner Bilder finde ich hervorragend und das Du auch im IR-Bereich wiederzufinden bist, hat mich auf Deine Seite gebracht.
    Werde Dich weiter beobachten und Deine Werke mit Freude betrachten.

    Einen Gruss aus Hamburg sendet

    Steffen
  • Wolfgang Jäckle 16. August 2003, 0:04

    Hallo Thomas,
    ich habe mir deine Aufnahmen angeschaut und mir sind dabei besonders deine Stuttgart-Fotos aufgefallen. Was dies Fotos auszeichnet ist, dass du als Grundlage allseits bekannte Postkartenmotive nimmst, die du aber so toll gestaltest, dass eine ganz neue, ungewohnte Sichtweise entsteht. Ganz besonders gefallen mir deine Solitude-Fotos. Ich habe dich auf meine Buddy-Liste gesetzt und bin gespannt, von dir noch weitere interessante Fotos zu sehen.
    Gruß Wolfgang
  • Helena Ludwig 8. August 2003, 23:14

    Servus lieber Thomas!
    Danke für Deine lieben Anmerkungen! :-)
    Ich habe mir eben alle Deine Bilder angesehen und ganz viel wunderbare Motive gefunden. Deine Kinderbilder sind so voller Leben und Stimmung und auch Architektur ist superschön! Fühl Dich von mir buddiegelistet!
    Herzliche Grüße aus Wien
    HELENA
  • Hansjoerg S. 7. August 2003, 8:52

    Hallo Thomas,
    jetzt erst komme ich dazu mal in Ruhe deine Fotos anzuschauen.
    Du hast wirklich gute Aufnahmen dabei und bist sehr vielfältig. Ab jetzt bist du auf meiner Buddyliste
    Gruss
    Hansjörg
  • Claudia K. 6. August 2003, 9:33

    Hallo Thomas,
    nachdem ich gesehen habe, dass wir uns heute Abend vorraussichtlich kennenlernen werden, hab ich es gemacht wie Bernhard und mich auch mal durch deine Pics geklickt !
    Ich hab ja noch selten so eine Tiefstapelei gelesen wie in deinem Profil!
    Mensch - deine Fotos sind superklasse !!!!!

    LG
    Claudia
  • Bernhard J. L. 6. August 2003, 8:35

    Hallo Thomas,
    habe mir gerade mal oberflächlich Deine Fotos angeschaut. Sind wirklich klasse. Werde die mir mal ihn Ruhe zu Gemüte bringen.
    LG Bernhard
  • Mirko Link 30. Juli 2003, 20:23

    Hallo Thomas,
    danke für Dein Lob unter meinem Geisterzug.
    LG Mirko
  • Alois Luksch 29. Juli 2003, 18:28

    Danke für die Anmerkung.Richtig: Das Foto ist unscharf. Du hast ein gutes Auge.
    lg Alois
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 836 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 610 Kommentare