Thomas Greve


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:32082]

Kommentare 30

  • Jule K. 23. Oktober 2004, 11:48

    Danke für deine anmerkung in meinem profil!
    LG
    julia
    Komm mir nicht zu nahe!
    Komm mir nicht zu nahe!
    Jule K. °°little Hawk-Lady°°
  • Arne Friedrich 13. Juni 2004, 19:10

    Nachdem wir uns ja nun gestern kennnergelernt haben muss ich ja hier auch mal was schreiben :-) ... Also nachdem ich deine Bilder angeschaut habe muss ich sagen, sie gefallen mir fast alle sehr gut ... mach weiter so. Das Foto das du mit meinem Objektiv gemacht hast gefällt mir besonders :-)

    Gruß Arne
  • Alexander Ernst Späth 13. Juni 2004, 12:41

    Hallo Thomas,

    muss schon sagen das Deine Bildersammlung mich beeindruckt. Schöne klare Aussagen. Als Favorit kristallisiert sich die Bahnstation "Estacio de Franca" heraus.

    Ich hab Dich in meine Buddyliste aufgenommen um auch neues von Dir nicht zu verpassen.

    Bin ja als ehemaliger LE "Flughafenbewohner" nach 3 1/4 Jahren im letzten Jahr aus beruflichen Gründen nach Karlsruhe umgezogen. Bereut habe ich es nicht den auch hier gibt es eine Menge was nur darauf wartet fotografiert zu werden uns Stil hat die Stadt auch.
    Ab und an bin ich immer noch geschäftlich in Stuggi da kann ich dann wieder sehen was so alles neues passiert ist. Ist schon eine tolle Stadt mit vielen schönen Facetten. Man muss halt nur wissen wo, gelle!?

    Viele Grüsse Alex

    PS. Danke für Deine Anmerkung bei meinem Stuggi Schlossplatzbild
  • Gerd A. 12. Februar 2004, 20:52

    Hallo Thomas,

    wie klein ist doch die Welt?
    Man kann es nur "Ahnen" ;-)
    Durch Zufall habe ich Dich, bzw. Deine ganze Familie hier entdeckt und natürlich auch gleich alle auf die Buddyliste gesetzt.
    Deine Bilder sind beeindruckend!

    Gruß aus Weinheim
    Gerd
  • Peter Knopp 30. Oktober 2003, 23:28

    Hallo Thomas,
    Deine Aufnahmen gefallen mir gut wenn diese auch mit der jetzt wohl geschähmten alten Digicamera gemacht wurden.
    lg
    Peter
  • Stefan S.... 26. Oktober 2003, 17:57

    Hallo Thomas!

    ...hab ich dich erwischt.

    Gehen Sie sofort auf die Buddyliste.

    Gehen Sie nicht über los.

    ...naja und 4000 Mark bekommste auch nicht.

    Grüße, Stefan
  • Manu K. 26. Oktober 2003, 14:12

    Hallo Thomas!

    Herzlichen Dank für deine netten Zeilen.

    Mir sind einige Bilder in deiner "FC-Mappe" positiv aufgefallen.

    Du bist nun auf meiner Buddyliste, damit ich nichts mehr versäume ;-)

    Liebe Grüsse aus Tirol
    Manuela
  • Alois Luksch 22. Oktober 2003, 11:42

    Hallo Thomas,
    danke für die freundlichen Anmerkungen.
    Von Deinen Bildern beeindrucken mich besonders die Kinderbilder. Du hast sicher ein besonderes Geschick mit Kindern umzugehen. Ich freue mich auf weitere
    Bilder von Dir.
    lg Alois
  • Ewa S. 16. Oktober 2003, 20:27


    Hi Thomas,

    vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil.
    Jetzt sollte ich es verraten - Du bist schon lange auf meiner Buddy-Liste.

    lg, Ewa
  • Daniel Fichtner 30. September 2003, 14:53

    danke fuer die buddieung ;o). Ich werde mein bestes Geben, um dich mit weiteren SW-Fotos zu erfreuen ;o)
  • Heinz R. 27. September 2003, 20:28

    Hallo Thomas,
    Klasse Aufnahmen in deiner Sammlung, da schaue ich gerne öfters vorbei.
    vg Heinz
  • Günter Rolf 21. September 2003, 9:55

    danke für dei lob, thomas.
    deine bilder gefallen mir auch sehr gut.
    bacelona ist eine tolle stadt.
    . lg günter
  • Zbigniew Tappert 20. September 2003, 12:18

    meine Buddy-Liste wird auch voller.
    hallo aus Stuttgart.
    vielleicht sehen wir uns nächstes mal am Solitude :)
    lg zbyshek
  • Dionys Moser 7. September 2003, 11:08

    Hallo Thomas
    ich war um 06.00 im Park, also um eine Zeit, wo es noch niemanden da hatte.
    Die ersten Touris kamen um ca. 09 Uhr.
    Barcelona ist genial zum fotografieren.
    Ich werde im Oktober mal ein paar Bilder hochladen.
    Heute fliege nich nach Südafrika für einen Monat und im Oktober bis gegen Ende bin ich noch in Ägypten.
    machs gut und gut Licht!
    Gruss Dionys
  • Thomas Greve 17. August 2003, 22:52

    Hallo Holger,
    ebenfalls vielen Dank für Deinen Eintrag.
    Ich hoffe, daß sich mit der Zeit, ähnlich wie bei Dir, ein gewisser Blick herausbildet, mit dem ich dann auch Alltägliches besonders darstellen kann.
    Das mit den Portraits ist aus meiner Sicht recht einfach. Entweder kenne ich die Personen und habe eine bestimmte Beziehung zu ihnen (z.B. meine eigenen Kinder) oder ich versuche eine Verbindung zur fremden Person aufzubauen.
    Grundsätzlich möchte ich bei den Porträts die Personen in einem günstigen Licht darstellen. Wenn man ihnen dann das Ergebnis auf dem Display zeigt, sind sie bisher immer zufrieden gewesen und hatten keine Bedenken bzgl. der Verwendung der Fotos.
    Bei den Kinderfotos waren immer die Eltern dabei und einverstanden. So habe ich keine Bedenken, daß ich die Personen für meine Zwecke mißbrauchen könnte.
    Auch Dir weiterhin viel Spaß und allzeit gutes Licht
    Thomas

Kenntnisse