Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gottweis


Basic Mitglied, Dietzenbach
[fc-user:1126860]

Über mich

Hallo Ihr Fotofreunde,

ich fotografiere schon seit vielen Jahren und bin erst ziemlich spät, im Jahr 2006, auf die digitale Technik umgestiegen. Das hat meinem Hobby nochmals einen richtigen Schub gegeben.

Bis heute lerne ich immer wieder neue Techniken und Ideen kennen. Die Skepsis gegenüber der Digitalfotografie, die mich erst so spät wechseln ließ, war praktisch nach den ersten eigenen Bildern bereits verschwunden.

Ich freue mich über jeden Kommentar, bitte auch kritische, und hoffe, dass Euch meine Bilder gefallen.

Viele Grüße! Thomas

Kommentare 10

  • André Zurbriggen 21. März 2015, 12:30

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine nette Anmerkung.
  • Alfredo Ruiz Baltanás 13. März 2015, 22:57

    Thank you very much Thomas ,for your comments …
    Davalillo
    Davalillo
    Alfredo Ruiz Baltanás

    Best regards
    Alfredo RB
  • Komposti 10. Januar 2015, 0:06

    Hallo ihr lieben FC Freunde, meine Aufnahme "The Dark Hedges"
    ist heute am Freitag 09.01.2015 dank der FC Mitglieder Die Kollmanns
    für die Galerie vorgeschlagen worden.

    The Dark Hedges - Northern Ireland
    The Dark Hedges - Northern Ireland
    Komposti


    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr für diese Aufnahme eine Bewertung abgebt.

    Vielen herzlichen Dank
    Komposti
  • Wolfgang Nickel 21. Januar 2014, 11:09

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme .
    Ja, diese Kulisse steht im Süden von Santosa, sie dient als Kulisse für Aufführungen.

    Gruß

    Wolfgang
  • Alfredo Ruiz Baltanás 13. Dezember 2013, 20:38

    Thank you Thomas for your comments about ...
    Sävyt
    Sävyt
    Alfredo Ruiz Baltanás

    Best regards
    Alfredo RB
  • Peter Jaskierny 16. April 2013, 22:01

    Thomas,
    Your photos are truly amazing and display an instinct and talent that is not the result merely of fine tuning your experience with the camera, but is also the product of an exceptional and innate ability. Your portfolio's quality certainly rivals that of any professional photographer I have seen. Thanks for sharing your talent as well as your travels with us!
    Peter J., New York, NY, USA
  • Gaby Lehr 31. März 2013, 10:24

    Hallo Thomas,
    habe mich durch Deine Fotos geklickt - sie sind wunderschön. Da kommt wieder Reiselust auf.
    Schöne Ostern Dir und Deiner Familie
    LG Gaby
  • SieglindeS 26. Februar 2013, 22:48

    ... bin total von deinen Aufnahmen begeistert :))) VG Sieglinde
  • SieglindeS 26. Februar 2013, 22:40

    ... vielen Dank Thomas, freu´ mich sehr über deine Anmerkung .... deine Aufnahmen sind aber auch sehr beeindruckend und schön :))) Viele Grüße aus dem Ostallgäu ...Sieglinde
  • Gutemine 10. April 2011, 5:52

    Guten Sonntagmorgen Thomas,
    zu früh aufgewacht, fc gestöbert, Dein Photo auf der Frontseite gesehen - schön! Und erst der Central Park bei Nacht! Und London! Und...wunderschöne Photos hier, Glückwunsch.
    Wie machst Du das? Reist Du mit Stativ?

    Es gab vor einiger Zeit ein arte-Sendung die sich mit der Speicherung von Daten befasste: Also offensichtlich sind die haltbarsten Daten in Stein gemeißelt oder auf Papyrus festgehalten..(.und die hier gezeigten Bilder solltest Du wirklich ausdrucken lassen) bei digitalen Daten bleibt nichts anderes über als immer nachzuhalten und immer wieder auf ein anderes Medium zu speichern.
    Grüße Gutemine

Meine Statistiken

  • 28 1
  • 232 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse