Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Götzfried


Free Mitglied, Gerstetten
[fc-user:504272]

Über mich

http://www.naturfotografie.biz

seit November `04 misch ich hier in der FC auch etwas mit.
zum Fotografieren bin ich schon sehr früh gekommen, allerdings ist es im Laufe der Jahre etwas eingeschlafen.
Bis dann das digitale Zeitalter begonnen hat.

Die meisten meiner jetzigen Bilder entstehen mit der EOS 5D oder 400D, wobei ich im Moment hauptsächlich Vögel und Insektenmakros fotografiere.

Haltet euch an Kritik und Anregungen zu meinen Bildern nicht zurück.

Kommentare 37

  • Benito Bruna 6. Januar 2012, 22:37

    Ich bin sehr begeistert von deinen Makro Aufnahmen.
    Es wäre so toll wenn ich solche Bilder schießen könnte.
    Zur Zeit suche ich nach einem guten Makro Objektiv für meine Camera.
    Anscheinend kennst du dich mit diesen Objektiven aus.
    Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tips und tricks bzw. Kaufvorschläge.
    Gruß Benito
  • Mcmarcy 27. Mai 2008, 21:03

    Super Bilder, herzlichen Glückwunsch, tolle Qualität!
  • Frank Eberius 18. Oktober 2007, 19:32

    Vielleicht Lust mal Gleichgesinnte in ner geselligen Runde zu treffen? Nen FC-Stammtisch gibt es jetzt auch in Heidenheim! Schau doch mal vorbei!
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9447
    Gruß Frank
  • Gudrun Ruf 4. August 2007, 21:37

    dich werd ich mal im Augen behalten
    ..............:o)....................

    liebe Grüße
    Gudrun
  • Radomir Jakubowski 28. November 2006, 17:17

    wusste nicht, dass du in der Fotocommunity bist, habe dich auf meine Buddylist gesetzt.
  • Andrea Brühlmann 17. März 2006, 19:46

    Hallo Thomas!

    Ich habe gerade ein paar deiner Fotos angeschaut, ich finde sie super! Coole Vogelbilder.

    Gruss, Andrea
  • Hubert Koch 3. März 2006, 20:05

    Hallo Thomas,

    du hast ja hier ein wirklich große Anzahl hervorragender Bilder hinterlegt.
    Ich bin beeindruckt, da sehe ich, dass es für mich noch eine Menge zu lernen gibt.
    Ich füge dich mal zu meinen Buddys hinzu.

    M.f.G.
    Hubert
  • Horst Brendel 2. Februar 2006, 22:04

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter Phillipp sein Bild .
    Viele Grüße von Phillipp und Horst
  • Rüdiger Stolp 24. Januar 2006, 12:34

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme und weiterhin gutes Licht!

    VG
    Rüdiger
  • Heike Schröter 21. Januar 2006, 20:08

    ... da Du ohnehin viele Anmerkungen bekommst, spare ich mir die vielen Worte...
    ich bin schwer begeistert von Deinen Bildern ....
    da bekommt man doch als Anfänger richtig Lust ... L.G.
  • Martin Amm 6. Januar 2006, 13:55

    Kompliment für die klasse Aufnahmen. Bin ja schon auf deine Eisvogelfotos gespannt. Viel Glück

    LG
    Martin
  • Olaf Schober 21. September 2005, 9:59

    bin übers Dforum auf Deine Bilder gestossen, wirklich klasse Naturaufnahmen habe ich bei Deinen Bildern gesehen - Klasse

    Gruß Olaf
  • Andreas Tröschel 9. September 2005, 0:32

    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Grünspecht und Gratulation zum "neuen" Sternchen
    Andreas
  • Rainer RXI 8. September 2005, 23:58

    Hallo Thomas,
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Libellenalternative ;-)))
    Deine AUfnahmen sind ja einmalig, für die derzeit laufende Abstimmung drücke ich die Daumen, mein PRO hast du.
    VG Rainer
  • J.Wüpperling 8. September 2005, 21:37

    Ich bin "platt"....ich stöbere gerade in deinem Fotohome und muss feststellen wie viel Libellen Du im Flug mit traumhafter Qualität abgelichtet hast ! Das ist ja echt ganz große Klasse. Freue mich schon auf neue Bilder von Dir !

    LG Jens

Meine Statistiken

  • 48 1
  • 2.197 1.890
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse