Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Götze


Free Mitglied, Dornbirn
[fc-user:17808]

Über mich

Ich stelle nur ein Bruchteil meiner Bilder in die Fc, nur Bilder die auch einen persönlichen Wert für mich haben, mit Erinnerungen und so... Ich stelle auch gerne Bilder rein die misslungen sind, rein als Gag oder Diskussionsebene...

Alles hat angefangen mit Daddy's gebrauchter Cam
Yashica FX Spiegelreflex mit paar Objektiven
Dann eine Digitale nach der anderen:
Olympus mit 800.000 pix
Olympus mit 1.300.000 pix
Olympus mit 2.100.000 pix
Minolta Dimage mit 3.200.000 pix
Minolta Dimage mit 5.200.000 pix
und seit neuestem Casio QV R3 zusätzlich als ständiger Wegbegleiter, momentan eine Sanyo VPC Az3

Zurzeit bin ich überglücklich mit einer Canon Eos10D




Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 11:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Christina Gohli 12. Januar 2004, 22:34

    Sehr Interessant die Augenfotos! Irgendwie Geheimnissvoll... Bin grad am schauen wer alles aus Vorarlberg kommt. Lg Christina
  • Julia Dubajlo 22. November 2002, 21:02

    sind sie Geschwister??und alle mogen fotografieren.klasse
  • Markus Götze 22. November 2002, 0:17

    Mein Bruder hat den gleichen Namen. Deine "Augenfotos" sind einfach klasse.

    Gruss
    Mario
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare