Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Görne


Free Mitglied
[fc-user:1583350]

Über mich

Ich bin ein begeisterter Foto-Amateur und fotografiere mit meiner Canon gern Landschaften und Natur.

Angefangen hab ich in 2004 mit meiner ersten digitalen Kamera Kompaktkamera
HP 945 und der Panasonic FZ 50.
Seit 2009 bin ich mit meiner Spiegelreflex unterwegs uns ab 2010 bin ich aktives Mitglied im Kunst- und Fotoverein Grimma.

www.fotoverein-grimma.de

Mehrfacher Preisträger verschiedener Fotowettbewerbe in Deutschland

Kommentare 11

  • Sigrun v.K. 21. März 2016, 11:03

    Lieber Thomas,

    vielen Dank für deine informativen Anmerkungen inklusive der Tipps. Man bekommt nicht allzuoft konstruktive Kritik, die so formuliert ist, dass man diese auch annehmen kann.

    LG Sigrun
  • Nea 25. November 2014, 20:31

    Lieber Thomas,

    Ich habe mich sehr gefreut über deine konstruktiven Kritiken zu meinen Fotos! Vielen lieben Dank, dass du dir die Bilder so genau angesehen hast! So macht die Community wieder Spaß und ich kann was lernen! Ich hab überhaupt keine Erfahrung in der Nachbearbeitung von Bildern, aber man wächst an den Herausforderungen!
    Ich geh jetzt mal in deinen Bildern stöbern.

    Liebe Grüße,

    Nea
  • Wolfgang Terpe 7. Januar 2014, 11:39

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild
    Basteibrücke
    Basteibrücke
    Wolfgang Terpe

    Ich werde mir die Seite vom Fotoverein Grimma anschauen.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang
  • Reimund Buisman 8. Oktober 2013, 19:55

    Hallo Thomas, Danke Dir für Deine Anmerkung und durfte feststellen, dass Du sehr schöne Naturaufnahmen eingestellt hast. Unsere Wege haben sich ja im Urwald Sababurg gekreuzt.
    Reimund
  • Wolfgang Terpe 5. Oktober 2013, 11:21

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto
    my home is my castl.........
    my home is my castl.........
    Wolfgang Terpe

    Ich freue mich, dass Dich mein Foto angesprochen hat.
    Wie ich beim Betrachten Deiner Fotos feststellte, hast Du im Urwald Sababurg auch schon fotografiert.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim fotograieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Terpe
  • Sigrun v.K. 6. Juni 2013, 7:55

    Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen und konstruktiven Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Und Deine Seite mit den vielen wunderbaren Fotos werde ich jetzt öfter besuchen. Hoffe sehr, dass Dich das Hochwasser nicht tangiert hat. Alles Gute
    Sigrun
  • WaldBoden 2. Juni 2013, 14:51

    Hallo
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen tollen Fotos.

    Versteckte Blume
    Versteckte Blume
    WaldBoden
  • Daju 1. November 2012, 19:23

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Kritik.
    Vielleicht gefällt dir der T1 so besser:
    Auf dem Weg nach Holland II
    Auf dem Weg nach Holland II
    Daju


    LG
  • golin 29. Januar 2012, 19:14

    Hallo Thomas, deine Brockenserie ist wirkich sehenswert.

    LG aus dem Erzgebirge,
    golin
    Erzgebirgsblick
    Erzgebirgsblick
    golin
  • Matthias Kropp 16. Juli 2011, 22:40

    Hallo Thomas,

    danke für Deinen Kommentar. Es freut mich das Dir das Foto gefällt. Ich war selbst überrascht, dass bei der Lichtmenge (Regen) und Freihand doch noch so eine Schärfe möglich war.

    Grüße von Matthias
  • Horst-Dieter Koch 14. September 2010, 11:49

    Ups - standen hier nicht mal Willkommensgrüße an anderen Usern???
    Begrüße Dich auch in der fc und wünsch Dir viel Spass allerdings ist das auch die fc

    VG Dieter

Meine Statistiken

  • 6 5
  • 355 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon Vollformat mit verschiedenen L-Gläsern und stabiles Carbon Stativ von Manfrotto.