Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Gerstmann


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:414384]

Über mich

» WICHTIGSTE FAKTEN
1,90m, 26 Jahre, verheiratet und trotzdem glücklich. Exil-Hesse in Aachen. Augen- und Haarfarbe: braun.

» BIANCA
heißt sie, die unglaublich gutaussehende und kreative Frau. Sie hat mir gezeigt, dass sich nicht nur Abgründe auftun, wenn Menschen sich besser kennenlernen. Früher habe ich geglaubt, dass wir nicht glücklicher sein könnten. Seitdem sprengt sie meine Vorstellungskraft weiter.

» BüCHER
früher gehasst, jetzt Leidenschaft. Vor allem Bücher von C.S. Lewis, Major Ian Thomas, die Bibel.Biographien. Und Fachbücher in Sachen Design, Webdesign und Fotografie.

» FOTOGRAFIE
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Das echte Leben, echte Freude, Trauer, Lachkrämpfe, Langweile, und graues matschiges Wetter festhalten, Fotografie mit "kaputten, total gestörten Aktionen" verbinden. Weiterer Fable: Bis ins letzte Detail perfekt ausgeleuchtete Aufnahmen im Studio. Was halt fehlt ist n Studio.

» JESUS CHRISTUS
lebt. Es gibt mehr als das mit Augen sichtbare, ich habe mich entschieden das zu glauben. Dank seinem Tod bin ich von der Schuld befreit. Er hat alles für mich gegeben, ist auferstanden und hat versprochen "ich bin bei euch, bis ans Ende aller Tage". Und das hat mein Leben komplett verändert.

» MUSIK
machen mit Akustik-Gitarre, mit E-Gitarre, mit Singen, mit meiner Djembe. Musik hören, vor allem von Jars of Clay, aber auch Third Day, U2, Sonicflood, The Spirit that guides us, etc ....

» HOBBIES
Zeit haben im Wald zum Nachdenken, zum Gott loben, zum mit mir selbst kämpfen, zum mit Gott hadern. Ein paar Stunden pro Tag müssten's eigentlich manchmal schon sein, aber leider kommt das viel zu oft zu kurz... Ausserdem die Klassiker Schwimmen, Joggen und Radfahren.

» GESTöRTE AKTIONEN
Mal wieder so richtig herzhaft am Rad drehen! Hach seufz Bevorzugte Kollegen im völligst gestörten Zeit zerstören: Tim, Wolfgang, Benni & the proudly 190er Benz, Flo, Carlos, Tilli, Murtan, Sumen and last but not least the great master of "tut mir leid" Dennis Wagenknecht.

» MEINE WEBSEITE
www.tomografik.de


Kommentare 7

  • dewenni 14. Januar 2007, 13:22

    Hey Tommes,
    wie gehts dir in Aachen?
    Was macht deine Fotografenlaufbahn? Du hast ja lange keine Bilder mehr hier eingestellt.
    Ich bin fleißig am üben. Ist aber gar nicht so einfach ein perfektes Bild zustande zu bekommen.
    Werde aber weiter üben :-)

    Grüße Sven
  • Lilo D. 2. Juli 2005, 2:14

    hat ich schon danke gesagt, für deine anmerkung zu meinem bild "don't look back" ...ich denke nicht!
    naja, wollte mich noch bedanken! DANKE!
    [ach ja...Lilo D. ist mein zweiter nick..]

    gehst du in eine gemeinde? ..wenn man fragen darf...

    wegen dem freundlichen "god bless you too" ...thx :-)
  • Michel Rossier 9. April 2004, 1:48

    ich schliesse mich rudi und julia auch an :-)


    grüssle

    your brotha,

    michel
  • Maren Müller 2. März 2004, 18:06

    hey,
    dich kenn ich doch auch! *g* ich mache eigentlich nur ab und zu ein paar schnappschüsse, fotografieren kann man das nicht nennen...
    lg maren
  • S A N d i 23. November 2003, 10:20

    hi ...
    ich weiss bei gott nicht, warum du so wenig beachtung findest.. du hast wirklich klasse aufnahmen - und vielleicht 3-4 anmerkungen... wobei andere mit hundefotos 35 haben *kopfschüttel*..
    ich werd dich auf jeden fall in meine buddylist aufnehmen.. deine aufnahmen sind echt klasse..

    lg und gut licht
    michael
  • Rudi Töws 17. November 2003, 23:31

    Ja, cool. Willkommen im Club! Schön, Menschen zu treffen, die wissen worauf es ankommt. ;)

    LG
    Rudi
  • Marko N. 29. Oktober 2003, 20:16

    Danke Dir für Deine freundlichen Kommentare.
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier und ich werde
    mal wieder reinschauen.

    Schöne Grüße
    Marko
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 110 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 133 Kommentare