Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Georgii


Basic Mitglied, München
[fc-user:806052]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 16 Lebensjahr mehr oder weniger intensiv.
Angefangen habe ich mit einer Zenit Spiegelreflex Kamera , die "Analoge-Phase" ;-) habe ich mit einer Canon AE1 in diesem Jahr beendet.
Zur Zeit habe ich eine Canon EOS 350D mit den dazugehörigen Canon Objektiven 24-55 mm und 50-200mm. Diese Ausrüstung wird je nach Stand meines Kontos ausgebaut. Die letzte Investition war ein Speedlite 430 EX.
Ich portraitiere gerne Menschen wenn diese nicht merken, dass sie fotografiert werden. Auch meine Stadt (München) fasziniert mich fotografisch sehr.
Ich freue mich hier auf konstruktive Kritik, Tipps und Inspiration.

Kommentare 3

  • Uschi Pickel 20. August 2006, 14:15

    hallo thomas
    ja willkommen und allzeit gut licht.
    viel freude und spass beim fotographieren
    lg uschi
  • Lady Bathory 13. August 2006, 17:14

    ..von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC allseits viel freude und stets einen guten Blick für deine Bilder


  • R. Jegg 13. August 2006, 16:21

    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse