Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas G


Basic Mitglied, Wildsteig
[fc-user:426491]

Über mich

Hallo

Schön,dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

Mein Name ist Grobosch Thomas. Seit 2006 bin ich Hobbyfotograf und seit 2013 wurde das Fotografieren zur meiner freiberuflichen Nebebentätigkeit. Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung und erfordert eine gewisse Portion Konzentration, Leidenschaft & Kreativität. Insbesondere in der Hochzeitsfotografie benötige ich einen guten Blick für Motive und Details um unvergessliche Erinnerungen einfangen zu können.
Schöne Bilder brauchen dennoch Geduld und Zeit - sie entstehen selten nach einem bestimmten Schema und schon gar nicht mal eben schnell. Dazu gehört das richtige Gefühl für den Moment, Geduld & natürlich ein gewisses technisches Hintergrundwissen. Es ist für mich nicht wichtig, besser zu sein als alle anderen Fotografen. Viel wichtiger für mich ist, besser zu sein als gestern.
Und damit wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und verbleibe mit freundlichem Gruß
Grobosch Thomas



Hier ein paar meiner Lieblingsbilder.

Kommentare 22

  • Petespecial 15. August 2013, 13:21

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung, früher gabs einen Weg von Saulgrub aus...heute muß man über Widsteig....

    lg pete
  • ZEITSTEIN 12. Juli 2007, 21:57

    Hi Tom,

    danke für Deinen Kommentar. Deine Kuhbilders sind echt der Hit.

    Gruss/Gerald
  • Joe Himmelrich 2. Oktober 2006, 23:57

    hallo thomas, besten dank für deine anmerkung zu meinem bild.
    komm noch näher, dann hast du ein nasses obiektiv
    komm noch näher, dann hast du ein nasses obiektiv
    Joe Himmelrich

    lg. joe
  • Rosita Topp 26. September 2006, 22:52

    Hi Thomas,
    ein Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Spinnennetzfoto, freue mich immer über neue User.
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    LG Rosita
  • Dirk Ehrnström 16. September 2006, 22:20

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Anmerkung, habe mir gleich Deine Bilder angesehen.
    Deine Portrait in S/W gefallen mir super und Dein Bild "Kalt" ist etwas
    Für die Galerie.
  • Michael Scierski 6. August 2006, 10:04

    Danke für deine Natwort wegen dem Objektiv. Will mir noch ein richtig Gutes zulegen, da käme bei mir das Sigma 105mm in Frage. Aber ich schaue mich noch ein wenig um, gutes Licht, Michael
  • Peter-Paul Vollmers 2. August 2006, 13:21

    moin moin thomas,

    vielen dank fuer deine anmerkung zu meinem libellenpic.

    habe mir deine pics angesehen; die makros sind spitze, und die winteraufnahmen find ich oberaffengeil.

    gruß peter-paul
  • J.u.St. Pics 30. Juli 2006, 11:57

    Hi, Thomas!!
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!!
    By the way:...deine Makros sind guuut!!
    LG Jutta ;o))
    !! Haltung !!
    !! Haltung !!
    J.u.St. Pics


  • Simon Alhäuser 27. Juli 2006, 22:27

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Heuschrecke !

    LG
    Simon
    Meine erste !
    Meine erste !
    Simon Alhäuser

  • Sabine Piel 13. Juli 2006, 19:29

    Island-Mohn (3)
    Island-Mohn (3)
    Sabine Piel
    Hallo Thomas, freue mich, dass dir mein Mohnknospenbild so gut gefällt. Habe mal ein bisschen bei dir hrumgestöbert... Deine Kinderbilder und den Sonnenuntergang im Winterwald finde ich total schön.
    Lieber Gruß, Sabine
  • Erika Speimann 21. Juni 2006, 21:28

    Hallo,
    danke für so eine schnelle Anmerkung zu meinem Mohnfoto! Und was muß ich sehn: Aus Weilheim biste, das is ja fast um die Ecke :-) Und auch noch ein Makrofan - die Venusfalle gefällt mir am besten!
    Auf viele schöne weitere Photos,

    Erika
  • Julka Alexandar 19. Juni 2006, 23:46

    Hallo Thomas, deine Bilder sind sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß mit die Neue Camera.
    Liebe Gruß von Julka
  • Thomas Mucha 17. April 2006, 15:42

    Hallo,
    habe gerade einmal deine Bilder durchgeschaut. Ich finde sie sehr interessant.
    Übrigends habe ich auch mit der Minolta angefangen.
    War schon ein feines Teil.

    Viele Grüße
    Thomas

    Meine Tochter Yvonne
    Meine Tochter Yvonne
    Thomas Mucha
  • Niko G. 8. März 2006, 7:52

    hallo thomas,

    vielen dank für deine nette anmerkung.



    vlg niko
  • Manuel Hauser 22. Januar 2006, 20:38

    Hi Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem
    //"//"//
    //"//"//
    Manuel Hauser

    hat mich sehr gefreut ;-)
    LG Manuel

Meine Statistiken

  • 7 179
  • 206 663
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)