Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas G. Hennig


Free Mitglied, Springe
[fc-user:994489]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 2003. Aus einer beruflichen Notwendigkeit hat sich inzwischen ein Hobby entwickelt. Wenn man ein Wildgehege vermarkten will (das gehört zu meinem Job), braucht man gute Fotos für die Zeitung. Ich bin thematisch also voll auf Tierfotografie festgelegt. Besonders interessant finde ich Bewegung. Ich versuche sie einzufangen, um Details festzuhalten, die man mit dem bloßen Auge unter Umständen gar nicht wahrnimmt. Die Bilder, die ich zeige, sind Originalaufnahmen. Keine Ausschnitte, kein Hin- oder Wegpfuschen.

Kommentare 5

  • Angelika_K 3. Mai 2013, 22:33

    Die Doku am NDR heute war echt klasse! Macht weiter so!
    lg Angelika
  • der Falk 19. April 2009, 13:46

    Hej Thomas!

    schön, Dich hier zu finden- Dank´ Dir und Deinem Team für dieses gelungene WoEnde im WG! Packe Dich in meine Buddyliste!

    Auf bald,

    Falk
  • Rager Jonas 21. März 2008, 11:48

    Tolle Bilder machst du Klasse!,
    Ich hoffe du schaust noch öffers bei mir vorbei!
    Gruß Jonas
  • Fred Schreiber 24. September 2007, 12:10

    Hi Thomas,
    nun ist es passiert, ich bin auch hier.
    Du weißt ja was ich von deinen Bildern halte, ich taste mich langsam ran.

    Gruß Datenmülldete ;-)
  • Sandra Scherm 12. Juli 2007, 13:16

    Herzlich willkommen!
    Deine bisher gezeigten Fotos gefallen mir sehr, ich freu mich schon auf die nächsten und wünsche Dir viel viel Spaß in der FC.
    VG Sandra

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 51 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse