Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Fry


Free Mitglied
[fc-user:628308]

Über mich

Wie ich zur Fotografie kam. Hmm, da war kein durchschlagndes Ereigniss. Ich bin ein Optik-Mensch, lebe stark von den visuellen Eindrücken und so habe ich irgendwann eine Kamera gekauft. Hab dann auch mal ein Kurs belegt an der Volkshochschule in Zürich. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon EOS 50.
Mein Lieblingsmotiv sind eindeutig die Menschen, an meisten fotografieren tue ich Stimmungen, subjektive Intensitäten und Gegensätze.

Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare